Man, man, man! Da bringt DTG ein Update raus, für irgendeinen Schnickschschnak, nur um es dann am nächsten Tag gleich wieder zurückzunehmen!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich setze 50€ auf beide!

-
Ich freue mich, dass es jetzt vermehrt Schweizer Material geben wird!
-
Hauptsache ist, dieser dumme Dump- Fehler passiert nicht mehr, wenn man von Wildau kommend nach Köblitz fährt! Ich weiß, ich wiederhole mich hier, aber wenn dass nicht gefixt wird, lohnt meiner Meinung nach das ganze "Reload" nicht!
-
BANLAXER!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man könnte auch las kurzzeitige Hilfe Mal ein paar Tage/Wochen lang nicht auf dem Youtube Account sein und währenddessen was anderes machen.
-
Ok, gehen wir einfach davon aus, diese Version stimmt jetzt so. Dann cool bleiben, es Youtube melden und alles andere blocken und ignorieren. Sollte dabei eine Todesdrohung oder vergleichbares drinn sein, würde ich zur Polizei gehen. die müssen das ernst nehmen und du dir nicht gefallen lasse, @GerhardRW. Auch scheiß kiddies haben kein Recht auf so etwas!
-
Das weiß ich nicht, ich kenne ihn aber auch nicht, um dies auszuschließen.
-
Abgesehen davon, wer sagt uns jetzt, dass dies von dir auch nur so eine Masche ist, um ihn "anzupinkeln"??
-
Das Projekt sieht sehr gut aus!
-
Find ich momentan echt gut, vor allem die Lyrics sind interessant!- Singt der da über Sex??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist mir grad ein bisschen zu depri!
Hier Mal was anderes:
Wow @Dani94, so eine Verbindung aus TS und Siedler? Sehr gut.
-
Finde ich sehr schade, wenn die weggehen. Die sehen so gemütlich aus! Und gute Kindheitserinnerungen daran habe ich auch

-
-
Warte nur ab- Gut Ding will Weile haben und noch besseres Ding braucht noch mehr Zeit

-
Auch du wirst der Versuchung erliegen über kurz oder lang
Dann bleibe ich lieber bei dem verdumpten TrainSim, als mir dann für den "Neuen" nochmal alles neu zu kaufen.
Ich denke auch nicht, dass DTG ihre Stammkunden vergessen und damit ihre größte Einnahmequelle!
-
Der Sportback ist doch ein tolles auto....
-
beim Talent hat man auch über ein halbes Jahr lang auf ein Update warten müssen.
Beim Talent 2 war es mehr als ein Jahr!
-
@Matthias J.: Ist halt auch immer leicht zu behaupten "es wollen ja viele", etc, wenn man Mal ein paar Zustimmungen gelesen hat und es die eigene Meinung ist.
Ist auch egal, fand ich nur grad bissi komisch.