Und was ist, wenn der Thread erst um 19:07 Uhr eröffnet wird? ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Von Verssystem habe ich schon sehr lange hier nichts mehr gehört.
-
wahrscheinlich ist DTG selbst nicht mehr zufrieden mit manchen Produkten
und das glaube ich nicht. DTG war Qualitätssicherung schon immer egal! Frankfurt- Koblenz ist das beste Beispiel dafür. Und ich kann auch nicht glauben, dass denen das erst jetzt auffällt. Die gucken sich ihre Add ons nach der Veröffentlichung nicht mehr an. Die eine britische Strecke, die zum TS 2021 mit erschienen ist, ist da eine ganz große Ausnahme.
-
Nicht dein ernst oder? Sowas hab ja sogar ich als Schweizer in der Schule gelernt…
Das hier Nationen sich mit einer Wirtschaftsmacht (etwas anderes will die moderne EU nicht sein) gegenseitig knechten, um den Frieden zu wahren, halte ich für fragwürdig. Da hat man damals wohl sehr technisch gedacht. Ich möchte gar nicht in Frage stellen, dass eine prosperierende Wirtschaft im Binnen und Außenhandel dem Frieden grundsätzlich zuträglich ist, jedoch halte ich das für eine Farce, wenn sich EU-Politiker immer stolz mit der friedensschaffenden Union prüsten. Das ist von sich aus auch nur ein Verein, der wie alle anderen Vereine es sich nicht leisten kann, wenn es unter zwei Mitgliedern kriselt. Verhindern kann sie alleine durch ihre Existenz sowas aber grundsätzlich auch nicht.
Ich halte Faktoren, wie den youth-buldge für den bedeutenderen Faktor, ob es friedlich bleitbt oder nicht und auch der alleine ist auch nicht der einzige.
Europa ist heute ein alternder Kontinent, was wäre zum Beispiel, wenn es hier eins, zwei sehr junge Völker wie den Iran gäbe?
-
haju Na, dann kannst du mir die sicher sehr gut beantworten

-
Inwiefern sichert die EU den Frieden?
-
br141-fan Jap, das ist genau die völlig undemokratische Methode, die ich meine.
-
kiter Und was hat jetzt die Demokratie genau mit der EU zu tun? Die EU ist vergleichsweise noch ein sehr undemokratischer Haufen, den ich kenne!
-
CargoBen Den alten und den kommenden EU-Migrationspakt, zum Beispiel.
-
Der Krümmungsradius der Bannane unterliegt auch einer, dennoch gehört das zu den Dingen, die keiner braucht.
-
Das ist das Gelaber, was Querdenker sehr gerne von sich geben.
Nein, ist es eben nicht, dein Gelaber!
-
Ach, wir lassen uns schon ohne Murren unsere Grundrechte nehmen, da fällt so etwas auch nicht mehr ins Gewicht!
-
Clearly not- the signalling is very bad and there are other mistakes, so it isnt worth to spend 30€ for that!
-
Das muss Bestandteil des strukturellen Rassismus sein, von dem alle immer reden.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guude, p38,
Es gibt nur einige wenige Objekte aus der Strecke "New York- New Haeven", die ich dazu verbaut habe. Die meisten Objekte davon konzentrieren sich in Garbenteich.
Es dürfte für dich zumindest nicht so aufwendig werden, diese gegebenfalls zu tauschen oder zu ignorieren, dass da was fehlt.
-
linusf Meiner Erfahrung nach ist der TS, was der Speicher angeht schon ein sensibles Kind. Nur, weil es grundsätzlich technisch geht, heißt das (zumindest bei mir) nicht, dass es keine Probleme geben wird. Und ich habe zwar zur Zeit nur 8gb Ram, aber hin und wieder habe ich Absturzprobleme, bei denen ich mir sicher bin, dass ich die auch mit 16gb hätte. Fehlerhafte Speicheradressierung z.B. ist auch ein altes Thema dazu.
-
Auch wenn das schön ist, dass Danny die zwei Strecken miteinander verbunden hat, liest sich das für mich so, als ob hierbei die Speichergrenzen des TS erreicht sind.
Durchaus auch im 64bit Modus.