und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben.
Woher weißt du das?
und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben.
Woher weißt du das?
Ich würde sehr gerne eine tiefer gelegte BR 103 mit Subwoofern an den Seiten bestellen.....![]()
Vielleicht auch einfach nur hygienebedingt wegen der Pandemie?
Hallo zusammen,
hier nochmal der Thread zu meinem Streckenprojekt Gießen- Reiskirchen und Gießen- Hungen.
Die Strecke selbst ist hier zu finden:
Die Buchfahrpläne dazu sind hier:
Gießen- Reiskirchen:
rail-sim.de/forum/filebase/entry/6945/
Gießen- Hungen:
rail-sim.de/forum/filebase/entry/6944/
Reiskirchen- Gießen:
rail-sim.de/forum/filebase/entry/6946/
Hungen- Gießen:
rail-sim.de/forum/filebase/entry/6943/
Noch ein kleiner Hinweis: Es gibt Assets, die im Provider Kuju, bzw. aus dem Elap nicht erhältlich sind, die ich aber dennoch mit verbaut habe, irrtümlich in dem Glauben, diese seien aus dem Kuju-Ordner.
Auf Anhieb weiß ich aber nicht, wie ich die für mich rausfiltern und eingrenzen kann, bzw. wo diese extra erhältlich sind. Falls da jemand Bescheid weiß, bitte hier rein schreiben.
Sollte jemand mittels RWtools Stationsschilder/namen finden, die nicht vorhanden sind, bitte ignorieren, da ich diese nicht zum Download mitliefern durfte.
Sachliche Kritik ist erwünscht.
Viel Spaß
Ich sehe bereits nur noch Brei..... ![]()
VR macht wahrscheinlich jetzt mittlerweile Blitzsales! ![]()
Dann is ja alles gut ![]()
Tyrrell ell Das Beste wird sein, dass nochmal ganz konkret und direkt den Rsslo Support zu melden.
Hab allerdings nicht geschaut, ob es für die einzelnen Fahrzeuge bereits Updates gibt, immerhin sind die schon alle ein paar Jährchen alt.
Wetterauer777 Das glaube ich dir auch. Das scheint ein komischer Fehler zu sein, denn genauso gut ist das mit anderem Rollmaterial, selbst mit dem von GBE, z.B. noch nie passiert!
Wobei ich immer eine Meldung am Anfang des Szenarios bekomme, in der ich aufgefordert werde, das Add on neu zu installieren, wenn es den Kopierschutz betrifft.
Mir ist das mit der 612 und der 642 leider auch schon oft passiert, gerade in Steigungen. Scheint aber nur ein Problem von Triebfahrzeugen von Rsslo zu sein.......
Sieht bis hierhin sehr gut aus! Schade, dass es die Tatra T4D noch nicht in den TS geschafft hat, vielleicht wäre so eine Ostdeutsche Straßenbahn auch was für dein Projekt?
Ich mach da auch ein ICE-Szenario drauf, wenn ich Bock hab!
Wir brauchen dringend die neue Seidenstraße, finde ich!
Mit so einem billigen Cheater würde ich nicht mehr zocken, ganz einfach!
38 €, ein Schnäppchen....!
Nein, für so ein paar Wagen ist das zu teuer!
Da sind wir wieder auf der Insel der Idealisten angelangt: Ja, man sieht im Vergleich zu vielen anderen arbeiten, dass es da qualitativ noch besser gehen kann,
aber meine Güte, wenn br141-fan damit zufrieden ist und für sich sagt, das möchte ich so hochladen, sofern er die Freigabe dafür bekommt, ist doch gut.
br141-fan Du solltest dich hierfür auch nicht mehr rechtfertigen, ich denke, das bringt an diesem Punkt auch nichts mehr!
Ps. Dass du das hier als Kunst siehst, ist auch voll akzeptabel.