Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf weitere 10 erfolgreiche Jahre!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Die teuersten Einzel Add ons kosten bis zu 40€ und ich halte das für die Preisspitze. Mehr wäre ich wirklich nicht mehr bereit, für etwas mit dem Train Simulator auszugeben, was zumindest Software betrifft.
-
Herzlich Willkommen Sascha- von einem Gießener zum anderen

-
Vielleicht wäre es ja eine Alternative dazu, den Frankfurter Südbahnhof auszubauen und attraktiver zu machen. Immerhin verkehren genug Ubahnen dorthin und man hat damit eine Ost-West Achse zum Hauptbahnhof.
-
Ist halt ne alte Saga, dass nur jedes zweite Windows gut ist.
-
Also nach den Regeln der Windows-Logik wird das wieder ein gutes Windows werden? Windows 8.0 schlecht- W8.1 gut- W10 schlecht- W11 gut?
-
War da nicht noch so ein GSM-übergang, wo das zumindest im TS bei der VR-EL 101 noch gerne so passiert?
-
Freue mich auch schon auf die Strecke, allerdings habe ich stark den Eindruck, dass DTG ihre Ami Loks qualitativ nicht mehr verbessern und den Funktionsumfang nicht mehr erweitern.
-
Und was ist, wenn der Thread erst um 19:07 Uhr eröffnet wird?

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Von Verssystem habe ich schon sehr lange hier nichts mehr gehört.
-
wahrscheinlich ist DTG selbst nicht mehr zufrieden mit manchen Produkten
und das glaube ich nicht. DTG war Qualitätssicherung schon immer egal! Frankfurt- Koblenz ist das beste Beispiel dafür. Und ich kann auch nicht glauben, dass denen das erst jetzt auffällt. Die gucken sich ihre Add ons nach der Veröffentlichung nicht mehr an. Die eine britische Strecke, die zum TS 2021 mit erschienen ist, ist da eine ganz große Ausnahme.
-
Nicht dein ernst oder? Sowas hab ja sogar ich als Schweizer in der Schule gelernt…
Das hier Nationen sich mit einer Wirtschaftsmacht (etwas anderes will die moderne EU nicht sein) gegenseitig knechten, um den Frieden zu wahren, halte ich für fragwürdig. Da hat man damals wohl sehr technisch gedacht. Ich möchte gar nicht in Frage stellen, dass eine prosperierende Wirtschaft im Binnen und Außenhandel dem Frieden grundsätzlich zuträglich ist, jedoch halte ich das für eine Farce, wenn sich EU-Politiker immer stolz mit der friedensschaffenden Union prüsten. Das ist von sich aus auch nur ein Verein, der wie alle anderen Vereine es sich nicht leisten kann, wenn es unter zwei Mitgliedern kriselt. Verhindern kann sie alleine durch ihre Existenz sowas aber grundsätzlich auch nicht.
Ich halte Faktoren, wie den youth-buldge für den bedeutenderen Faktor, ob es friedlich bleitbt oder nicht und auch der alleine ist auch nicht der einzige.
Europa ist heute ein alternder Kontinent, was wäre zum Beispiel, wenn es hier eins, zwei sehr junge Völker wie den Iran gäbe?
-
haju Na, dann kannst du mir die sicher sehr gut beantworten

-
Inwiefern sichert die EU den Frieden?
-
br141-fan Jap, das ist genau die völlig undemokratische Methode, die ich meine.
-
kiter Und was hat jetzt die Demokratie genau mit der EU zu tun? Die EU ist vergleichsweise noch ein sehr undemokratischer Haufen, den ich kenne!
-
CargoBen Den alten und den kommenden EU-Migrationspakt, zum Beispiel.
-
Der Krümmungsradius der Bannane unterliegt auch einer, dennoch gehört das zu den Dingen, die keiner braucht.