Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Sowas gabs also auch mal?!
-
No El Dampfloko!
-
-
Das Ding würde sicherlich viel Spaß machen, wenn sie bis auf die Cabänderung noch ein bisschen mehr das Fahrverhalten geändert haben.
Wenn das allerdings nur ne kopie der bisherigen F7- Variante ist, find ich das nicht so doll. -
Nein, man fährt durchaus länger. Man sollte die Ersparnis von höherer Geschwindigkeit nicht überschätzen, vor allem auf so kurzen Stücken.
Das erschließt sich mir grad nicht.
-
Und warum heißt es dann U5,U4, U3 usw.? Demnach steht die Linie S8 auch nicht für Schnellbahn.
-
Also mein Faszit ist, die Strecke ist wirklich gut gelungen und sehr schön. Der Steuerwagen ist vor allem optisch gewöhnungsbedürftig, wenn man an DTG-Sachen erstmal gewöhnt ist.
Alles in allem durchaus 25€ wert von insgesammt 29,95€. -
Bilder habe ich leider nicht vom Dostos. Ich finde es nett, das dort eine 101 angehängt ist, allerdings finde ich die Geräuschkulisse vom Steuerwagen und das Aussehen des Cab nicht wirlich dolle.
Die PZB besteht aus der Wachsamkeitstaste, die du mit Q bedienen kannst.
Ich habe die Strecke dazu noch nicht gestartet, hoffe aufs beste! -
Den übllichen Käfig entlüftet?
-
einfach auswählen, hinstellen- das wars. Solange du ihr kein Lokführersymbol verpasst, dürfte ihre Mashine nicht schnurren

-
Ja, stimmt leider. Allerdings, weil diese Leute keine Moral haben. Somit müssen die, die sie haben aber vorher überlegen was sie tun.
-
Nötigerweise auch schon mit punkten in Flensburg und Androhungen zum Rauswurf mit dem Schuh??
-
naja, so Mega Groß scheint dieses Forum auch nicht zu sein. Und ist es letztendlich nicht in jeder Gruppe/Gruppierung so, dass es dort zu fast allem auseinandergehende Meinungen gibt- zu denen sich diese Gruppe dann zu einem Entschluss/ einer Lösung entscheiden muss? Das ist doch soweit nur demokratisch.
Was wir hier besprechen müssten, wäre, ob solche Regelungen wie Strafpunkte für Offtopic und überflüssige Fragen verteilen, wirklich Sinn machen oder letztendlich dem ganzen Forum schaden, auf Dauer zumindest. -
Ich mag es auch nicht, wenn man alles, was man schreiben will, vorher auf die Goldwaage legen muss,um das auch zu tun.
Das wäre für mich ein schlechtes Forum! -
Obwohls nach wie vor meiner Meinung nach aus Entwickler-Sicht völlig unsinnig wäre, die Stammkundschaft zu vergraulen, indem man nur noch neue, nicht kompatible Sachen baut und sich dem alten TS sich selbst überlässt.
-
Es ist jetzt 00:33 Uhr

-
Das heißt, für uns als Bestandskunden fürfte das erstmal komplett uninteressant sein und wir können nur mit unserem "alten" hier weiterjuckeln?!
-
@Rho11, von wem haste das nette Zitat?
-
Soweit ich weiß haben wir das mit Ausnahme von VR und ein paar anderen auserwählten hier schon.