Nötigerweise auch schon mit punkten in Flensburg und Androhungen zum Rauswurf mit dem Schuh??
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
naja, so Mega Groß scheint dieses Forum auch nicht zu sein. Und ist es letztendlich nicht in jeder Gruppe/Gruppierung so, dass es dort zu fast allem auseinandergehende Meinungen gibt- zu denen sich diese Gruppe dann zu einem Entschluss/ einer Lösung entscheiden muss? Das ist doch soweit nur demokratisch.
Was wir hier besprechen müssten, wäre, ob solche Regelungen wie Strafpunkte für Offtopic und überflüssige Fragen verteilen, wirklich Sinn machen oder letztendlich dem ganzen Forum schaden, auf Dauer zumindest. -
Ich mag es auch nicht, wenn man alles, was man schreiben will, vorher auf die Goldwaage legen muss,um das auch zu tun.
Das wäre für mich ein schlechtes Forum! -
Obwohls nach wie vor meiner Meinung nach aus Entwickler-Sicht völlig unsinnig wäre, die Stammkundschaft zu vergraulen, indem man nur noch neue, nicht kompatible Sachen baut und sich dem alten TS sich selbst überlässt.
-
Es ist jetzt 00:33 Uhr

-
Das heißt, für uns als Bestandskunden fürfte das erstmal komplett uninteressant sein und wir können nur mit unserem "alten" hier weiterjuckeln?!
-
@Rho11, von wem haste das nette Zitat?
-
Soweit ich weiß haben wir das mit Ausnahme von VR und ein paar anderen auserwählten hier schon.
-
Ok, wir wissen jetzt, was im TS nicht geht, aber vorrausgesetzt, der neue TS kommt im 64-bit Modus, was könnte man da realistisch im vergleich zum jetzigen da rauskitzeln?
-
Na dann hab ich ja mit meinem 2Gig Ram Stick gar keine Chance mehr!

-
Klingt schonmal gut, aber warum nennst du dich @DerDepp?
-
Ich Habe Ingolstadt-Nürnberg und bin echt zufrieden damit- ja sogar die Bahnsteige sind da mal voller Leben und nicht so ausgestorben wie bei DTG Strecken!
-
Was meinst du mit einem Hauch Nürnberg?
Bitte lass die Strecke dann nachher nicht extremst ruckeln
-
Hallo,
ganz einfach, da stimmt was in den Dateien nicht. Irgendwas verträgt sich da nicht. Im besten Fall richtet es eine schnelle Steamüberprüfung. Wenn es danach noch nicht geht, dann musst du durch einzelnes raus- und wieder einfügen der asset-ordner rausfinden, was dafür verantwortlich ist. Davor kannst du noch das Logmate starten, ebenfalls CB neu laden und nach dem Absturz gucken, was Logmate dazu sagt, warum es genau zu dem Abstuurz kam.
Edit: Kann auch sein, dass es die Datei dieser bestimmten Lok ist, die fehlerhaft sind. Vielleicht auch eine fehlerhafte Installation? Dann in der Bibliothek bei TS mit Rechtsklick auf Eigenschaften- Reiter DLC gehen und bei entsprechender Lok Häckchen raus- und kurz danach wieder reinmachen- ohne das Fenster zu schließen. Das installiert den Kram nochmal neu. Dies funktioniert aber nur, wenn du die Lok über Steam gekauft hast.
-
ich habe letztens mal gehört, es sei mit einem Aufprall mit einem Zug gar nicht mal so sicher, dass du schnell stirbst. Das kann auch ein sehr langsamer und quälender Tod sein!
-
Achso, das da! Habs kapiert

-
Herzlich Willkommen,
Mit Expert-Mode ist das F3 Hud im Spiel gemeint, nicht das F4 Hud. Im Prinzip heißt das nur, das du weißt, welche Taste für was ist und dass du weißt, wie du genau jeden zug im Prinzip zu fahren hast.
Mit der Taste F3 siehst du nur das Hud selbst und keine Regler.
-
Warum streiten? Fahrt lieber Bahn!

-
Ich glaube das betrifft auch den Begriff: "Facebooktrolling".
-
Wie mir scheint, scheinen die meisten Leute die das hir lesen damit zufrieden zu sein, so wies jetzt ist. Die Frage ist halt @RW1969, ob du dich dem annehmen willst und dich sachkundig und immer auf den laufendem halten willst und deinen Thread nachher auch immer pflegen willst. Das ist ein gewisser Zeitaufwand. Ich glaube sonst machts am Ende hier niemand.