@Shamandalie @Gandalf der Weise meinte wohl, dass diese Strecke die erste reale asiatische Strecke ist (EDIT: die bei Steam erhältlich ist). The Story of Forest Rail ist schließlich fiktiv.
[DTG] Chengdu - Suining High Speed Route Add-On
-
-
Was ist gemeint, die erste reale asiatische Strecke
von DTGim DTG Angebot?Sonst stimmt es leider nicht, denn da gab es noch die ChengYu Raildway (Part 2), die als Bonus bei der SS7C Elektrolok dabei war (gibts auch bei JT).
lg
-
-
@bluey: Gabs die nun vor oder erst nach Chengdu high speed?
Ganz gewiß vorher, und die Strecke gab es angeblich auch schon lange vor der Veröffentlichung der SS7C irgendwo als Freeware.
lg
-
@RobSpielt, @vidzfromhell: Das wäre doch der ideale "Rausschmeißer" für euren nächsten Livestream
Nee, nicht schon wieder...
War nur Spaß, Kollegen, macht nur. @Shamandalie hat es vielleicht noch nicht gesehen.
Aber der chinesische ICE3-Klon wäre auch nett.Gruß
Norbert -
-
...wenn das Spiel laden tut,erscheint aber immer wieder die Anzeige das die Strecke Chengdu Suining "Coming soon" ist!!!!
-
-
Ich glaube dafür haben se ne 3. Klasse
-
..aber wohl nicht in DIESEN Zügen. Auf den "normalen" Strecken im Küchenwagen---Kulis mit "Railwok"
-
Hallo Jungs,
gibt es für den Cruise Control und den Adaptive Cruise Control einen Shortcut auf der Tastatur oder muss ich das weiterhin mit der Maus machen?Liebe Grüsse
-
-
Moin...
...ich habe mal wieder 2 Fragen an Euch:
1.) Ich suche die Objecktgruppen für diese Strecke,zwecks Bau einer China Strecke! In welchem Ordner sind die versteckt?
2.) Hat einer schonmal versucht in China zu bauen,oder gibt Google die Daten nicht frei? ( weil China ja bekanntlicher weise sehr streng kommunistisch ist! Geheim!)Besten dank im Vorraus
Mfg Harry
--------
Edit
Nummer 1 konnte ich jetzt ausfindig machen!
Der Autor heisst: TSLiuProbiere mal ob ich irgendeine HST Strecke damit bauen kann oder ob Google mir das Kartenmaterial verweigert und ich nur stundenlange blaue rotierende Kreisel sehe!