Es gibt im Workshop mittlerweile auch dieses Szenario mit dem Zusatz "fixed", ich hab es mir gedonloaded, allerdings lädt der TS und schmeißt mich dann wieder ins Hauptmenü!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich glaube er stellt sich so ne Art Board vor. Find ich auch gut!
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn es auch mal einer für den Felberpass V2 machen würde....

-
Hallo @dotwin, herzlich Willkommen im Forum. Soweit ich weiß, musst du dir diese selbst erstellen. Eine Anleitung gibts dazu in der Wiki.
-
Achso, hab ich verdeht!

-
Ich glaube der Macher con "Christrains": http://www.christrains.com/
-
Achso, stimmt ja! Danke für die Antwort.
-
Unser Kollege @siebziger ist halt was ganz besonderes

-
Gabs diesen Thread hier nicht früher?
-
+ Scheibenwischintervallschalter
+ SiFa - Fußschalter bewegt sich+ Scheibenwischer in 4 Stufen schaltbar
+ AFB funktioniert (neuer Sound bei angekündigten Geschwindigkeitsänderungen) + in 5 km/h Schritten zu Steuern (diese im MFD sichtbar sind)
Sowie´s aussieht lernt DTG endlich mal dazu!
-
Das im Führerstand links sieht mir auch sehr nach dieser Niederländischen Zusi aus. oder irre ich mich da jetzt?
-
Ich meinter ja damit auch nur, wenn du nicht eigenständig geld verdienst und dir damit genug übrig bleibt, muss man schon gucken, für was man sein Geld dann ausgibt.
Oder man macht halt schulden, was aber keine gute Idee wäre
-
Als Hartz oder Taschengeldempfänger allerdings schon weniger....
-
Allerdings ist es in echt auch bestimmt nicht viel anders...
-
Wenns an den frames liegt, hilft wohl nur bessere Graka und mainboard
-
Mal sehen, vielleicht machen sie was großartiges draus.....

-
Wenn nicht, kann er immer noch zu railtraction oder VR gehen

Also ich hab mir das letzte Video angesehen und muss sagen, das sieht schon fast genauso wie eine richtige Führerstandsmitfahrt aus. ich wohne in der Gegend und fahre jeden Tag mit dieser Linie und es hat alles seine volle Wiedererkennung! Meine Hochachtung für diese Arbeit.
-
@BlackHawk: Nach Vanille und Chilli??
-
-
Also, ich hab mir ihne jetzt auch geholt und ich bin sehr erfreut, was fürn Hammergeiles Teil das ist! Vielen Dank Railtraction.
Und ich habe eben auch grad bemerkt, dass manche Fahrgäste jetzt auch richtig einsteigen und net nur sich kurz vor der Tür auflösen!