Ja, hungern zum Beispiel!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Wow, dann koennte ich ja eines Tages vielleicht wieder Star Trek- Generations zocken

-
ci SIA simulatore Un treno di-UI4 alimentato Pubblicato quest'anno? Non quest'anno ho paura, E Un grande lavoro! Ma il lavoro Sulla Prossima Generazione UI4 alimentato Train Simulator E un punto buon. E 'troppo presto Ancora di mostrare le immagini o discutere le Caratteristiche tecniche in Qualsiasi dettaglio, ma io sono Molto eccitato come CIO Che this significa per il simulatore di treni e davvero impaziente di gran lunga Emergere totalmente up-to-date, more Ma this cosa Riferendosi al 2014 Il Messaggio Che luglio e più bello realistico Train Simulator ricostruito da nulla Engine utilizzando Unreal. 4 saluto Schmiddi [/ quote] Ma cosa this Riferendosi un Quanto 2014.The post nel mese di luglio sono.
Es gibt einen Zug Simulator betriebene UI4 Posted in diesem Jahr? Nicht in diesem Jahr so fürchte ich, und eine tolle Arbeit! Aber die Arbeit an der nächsten Generation UI4 angetrieben Train Simulator und ein guter Punkt. Es ist noch zu früh, um Bilder anzuzeigen oder Spezifikationen im Detail zu diskutieren, aber ich bin sehr aufgeregt, als CIO Was bedeutet das für den Zug-Simulator und freue mich sehr auf weit Entstehung völlig up-to-date, Brombeeren aber Welchen Bezug 2014 die Nachricht, dass im Juli und schöner realistischer Train Simulator aus dem Nichts mit Unreal Engine aufgebaut. 4 Gruß Schmiddi [/ quote] Was diese Bezugnahme 2014.The Als Beitrag in den Monat Juli.
-Made by google translate!

-
@bluey: Gabs die nun vor oder erst nach Chengdu high speed?
-
Ich finde die Strecke sehr gut. Es ist die erste asiatische. Auffallend ist, das sie relatic speicher schonend ist, es ruckelt kaum und ich habe nur 2gb ram!
Die zwei Züge sind besser als ich erwartet habe- und man hat endlich mal ne strecke, den ICE3M auch mal auszufahren

-
Und hat einer von euch die Astronomische Hintergrundstrahlung schon mitbedacht?? Vielleicht färbt die das Kleid dann auch in Mono-Grün!
Aber da Schwarz auch keine Farbe ist, kann es unmöglich die Antwort dazu sein. Weiß-Gold stimmt ebenfalls nicht, denn mit Weiß ist es ja genauso.
Also halten wir fest: Das Kleid ist somit Blau-Gold-gestreift!
-
Suuper doll. Das Wochenende kann kommen!
Engelbert: das ist aber nicht gut, beim Autofahren mit dem Handy zu zuckeln:(
@dengstdu: Wenn ich lustik bin, fahr ich auch mit der E10 auf dem NEC
-
-
Sowas gabs also auch mal?!
-
No El Dampfloko!
-
-
Das Ding würde sicherlich viel Spaß machen, wenn sie bis auf die Cabänderung noch ein bisschen mehr das Fahrverhalten geändert haben.
Wenn das allerdings nur ne kopie der bisherigen F7- Variante ist, find ich das nicht so doll. -
Nein, man fährt durchaus länger. Man sollte die Ersparnis von höherer Geschwindigkeit nicht überschätzen, vor allem auf so kurzen Stücken.
Das erschließt sich mir grad nicht.
-
Und warum heißt es dann U5,U4, U3 usw.? Demnach steht die Linie S8 auch nicht für Schnellbahn.
-
Also mein Faszit ist, die Strecke ist wirklich gut gelungen und sehr schön. Der Steuerwagen ist vor allem optisch gewöhnungsbedürftig, wenn man an DTG-Sachen erstmal gewöhnt ist.
Alles in allem durchaus 25€ wert von insgesammt 29,95€. -
Bilder habe ich leider nicht vom Dostos. Ich finde es nett, das dort eine 101 angehängt ist, allerdings finde ich die Geräuschkulisse vom Steuerwagen und das Aussehen des Cab nicht wirlich dolle.
Die PZB besteht aus der Wachsamkeitstaste, die du mit Q bedienen kannst.
Ich habe die Strecke dazu noch nicht gestartet, hoffe aufs beste! -
Den übllichen Käfig entlüftet?
-
einfach auswählen, hinstellen- das wars. Solange du ihr kein Lokführersymbol verpasst, dürfte ihre Mashine nicht schnurren

-
Ja, stimmt leider. Allerdings, weil diese Leute keine Moral haben. Somit müssen die, die sie haben aber vorher überlegen was sie tun.