Auch Frohe Weihnachtne von mir!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Der Trainsimulator ist des Öfteren sehr sonderbar!
-
Würde ich schreiben, was ich gerade denke, hätte ich morgen früh um 6 Uhr mit einer Hausdurchsuchung zu rechnen......(keine Ironie)
-
Ich kann da nur zustimmen: Sehr schön und sehr Detailverliebt. Und ich spreche dir meinen großen Respekt für deine Geduld aus! 5 Jahre lang an einem privaten Projekt zu sitzen ist auch ne tolle Leistung!
-
ice noch geht´s ohne, aber in Zukunft kann sich das ändern, man wird ja nicht jünger^^
-
Ich glaube, dass ist jetzt der richtige Moment, um euch mitzuteilen, dass ich eine schwache Blase habe!
-
Spikee1975 Und da sag ich auch wieder- wenn es in Deutschland rechtlich so ist, dass der Vertrag mit dem ersten Download erfüllt ist, dann hat der Vertrieb erstmal nichts falsch gemacht. Alles weitere betrifft dessen Kulanz.
-
Spikee1975 Ich für meinen Teil habe diese Firma hier nicht verteidigt. Du und Raptor sollten aber mitbedenken, dass nicht alle hier so tiefe Einblicke in Firmengeschehnissen haben, wir ihr vielleicht.
Aber mittlerweile muss ich euch zustimmen, dass da wohl nichts mehr kommt.
-
ice ist dessen Fahrphysik auch gut?
-
Außer leerem Geschwätz findest da nix was für JTG spricht und das ist noch nett ausgedrückt.
Spricht alleine noch nicht für einen "völlig kaputten Laden", finde ich. Klar, mit ihrer Hinhaltetaktik "von ein paar Tagen" haben Sie es sich wohl zurecht in der Community hier verscherzt, allerdings ist das deren Problem und man braucht da nicht die User angreifen, die sich dort was gekauft haben. Durch welche Anhaltspunkte vor einem halben Jahr hätte man dass denn herausfinden können?
-
-
Vielleicht im neuen Jahr...
-
Möge die Macht mit dir sein! DonMattheo
-
Ich wünsche mir ein HLB-Repaint des Albelio-Flirt´s von Railtraction
-
Bin gerade verwirrt: Gab´s das nicht schonmal?
-
Am besten und einfachsten wäre es, wenn du beide Add ons hast und dann einfach die entsprechenden Waggons mit der Innenansicht nimmst. Denn für den Vorgang brauchst du eh beide Sachen.
-
-
Ich wünsche mir als Hauptgewinn gerne einen Schokoladen-ICE, den man postalisch zugeschickt bekommt.
https://www.amazon.de/Eisenbahn-Modeleisenbahn-Schokolade-Geschenkpackung-100g/dp/B0CNKSFPGD
-
Dann deinstalliere mal die Modifikationen, bevor du die reine Software der Loks nochmals installierst. Und wenn du die dann im SPiel findest, dann installiere die Mods drüber und gucke, ob alles da ist.
-
Da fehlt nur noch die Grubenleuchte