Ich wünsche mir ein HLB-Repaint des Albelio-Flirt´s von Railtraction
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Bin gerade verwirrt: Gab´s das nicht schonmal?
-
Am besten und einfachsten wäre es, wenn du beide Add ons hast und dann einfach die entsprechenden Waggons mit der Innenansicht nimmst. Denn für den Vorgang brauchst du eh beide Sachen.
-
-
Ich wünsche mir als Hauptgewinn gerne einen Schokoladen-ICE, den man postalisch zugeschickt bekommt.
https://www.amazon.de/Eisenbahn-Modeleisenbahn-Schokolade-Geschenkpackung-100g/dp/B0CNKSFPGD
-
Dann deinstalliere mal die Modifikationen, bevor du die reine Software der Loks nochmals installierst. Und wenn du die dann im SPiel findest, dann installiere die Mods drüber und gucke, ob alles da ist.
-
Da fehlt nur noch die Grubenleuchte
-
Der TS kann wohl nur auf einen Kern zugreifen, deswegen nützt selbst ein NASA-Rechner haben nix!
-
Gibts leider bei Karlsruhe- Straßbourg auch.
-
Müsste IKB3 sein.
-
oebb4024% Protipp von mir: Indem du dir deinen Teil dazu denkst und nichts schreibst. Ich kann es manchmal auch nicht sein lassen, aber der berühmte Galgenhumor hilft mir persönlich da immer weiter
-
FraPre Ist die Logik unserer Regierung, ja!
-
Weil es immer wieder schön ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und TS Tools immer als Admin installieren und als Admin starten, hab ich von StS gelernt
-
Was halt dazu kommt ist die Tatsache, dass man mit sehr unterschiedlichen Triebfahrzeugen im TSC unterwegs sein kann. Die bremsen alle ein bisschen anders. Aber mit ein bisschen Übung kann man ein Auge dafür entwickeln. Deswegen passiert es mir weniger, wenn ich konzentriert fahre und jetzt nicht gerade Abends bei meinem zweiten Bier bin^^
-
-
-
-
Klappe zu, Affe tot!
-
Auch ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus, großartig!!! Wie hast du denn die Berge im Hintergrund so schön rund gemacht, ist dass alles DEM Gelände?