Meine Unterschrift haben sie
Beiträge von Blechelse
-
-
Und keine lila arme
-
Ai, vielleicht baut "BC" ja auch von London bis Calais, das ginge auch. Und den Eurostar kann man dann ja nicht fahren, weil der nicht hält. Den
wird's dann nur als KI geben, und man selber fährt den Auto-Zug. -
@rrpitiIch hab damit nichts mehr am Hut.
sorry -
Noch schimmer als Handyfahrkarte...
-
Nein das soll bitte bleiben
-
Haallo? Ich hab einfach bei Bahn.de was eingegeben, und das hier wird zu
-
Ja klar, ein Eisenbahner macht sowas, entschildigt mich, ich muss Koffer packen
-
Blechelse macht Urlaub!
Bis zum 6 September bin ich weg. Bis dahin passiert hier nichts!
Da gehts mit der Bahn hin, yay!: -
Nicht soviel selbstzweifel, hast ja recht .
-
Ach, stell dich nicht so an, reiß dich zusammen das dauerd ne' halbe Stunde. Hab ich auch machen müssen.
Und wieso unser Projekt? Das ist deins
Ich erinnere mich an MafuyuX , der in OMSI eine Strecke mit seinen Zuschauern gebaut hat -
Also ich mag die Automatischen, aber ich denke das sieht man an meinem Profilnamen.
Aber letztendlich hören die sich alle Gleich an. Bei cantus, Westfalenbahn und abellio ist es sogar die selbe Dame
"Sehr geehrte Fahrgäste. Wir begrüßen sie zu unserer fahrt in der RB 67 nach Münster Hauptbahnhof über Warendorf. Wir wünschen ihnen eine Angenehme fahrt."
"Sehr geehrte Fahrgäste. Die Westfalenbahn Begrüßt alle Fahrgäste in der RB 89 nach Rheine über Osnaäbrück. Wir wünschen ihnen eine Angenehme fahrt. Nächster Halt: Brake"
"Nächster Halt: Verden. Endhaltestelle. Bitte Aussteigen. Das Regio-S-Bahn Team verabschiedet sich von allen Fahrgästen, bis Bald. Ausstieg in Fahrtrichtung rechts"
"( TÖNE: C E G C) Babenhausen Süd. Ausstieg Links. Diese Fahrt endet hier. Wir bitten alle Fahrgäste auszusteigen moBiel sagt tschüss, bis zum nächsten Mal!" -
Da hast du nicht ganz unrecht
-
Wie wär's mit was fiktivem?
-
Wenigstens gibt es eine vernünftige Zick-Zack Oberleitung
-
Stand bei facebook.
-
CHRISTRAINS:
<<For my American customers, just working out a licensing deal with Cap Metro
in Texas so we can have a Stadler GTW for the US market too.>> -
Spiel Beendet! Danke an alle die Mitgemacht haben!
Hier die Rangliste:Rang Name Bahnhöfe erraten 1 Safter 8 2 DoubleM 2 3 lzb 2 4 BkBtMarcel 2 5 BR012 1 6 Virlok 1 7 Leonid 1 8 Jason 1 9 Christoph Otto 1 10 alias203 1 Rang Name Bahnhöfe erraten 11 Sonderzug 98 1 -
Bitte hier weiter machen: Dortmund-Bochum-Essen KBS 415
-
Immer noch besser als Kuju...