Bei Altenburg-Wildau/ IKB sind auch viele Tunnel dabei. Jedenfalls bei IKB auf der Schnellfahrstrecke
Beiträge von Blechelse
-
-
Fangschreckenkrebs
-
Meine fsx screenshots
hoffe sie gefallen euch -
Habe gerade im Radio gehört das angeblich nur 1 Pilot im Cockpit gewesen sein soll.
Der war wahrscheinlich Ohnmächtig, und als der andere wiederkam klopfte er an, doch der erste
machte nicht auf, das wiederholte sich, doch wieder nichtsWeiteres ist wohl noch nicht bekannt.
http://www.focus.de/panorama/w…m-cockpit_id_4571001.html -
Wurde die Blackbox nicht schon gefunden?
Edit: Ja wurde sie -
Das gab es schon mal bei Germanwings
Wikipedia:
Zwischenfälle- Am 19. Dezember 2010 bemerkten die Piloten bei einem Flug mit einem Airbus A319-132 von Wien nach Köln/Bonn im Landeanflug einen unangenehmen Geruch im Cockpit, den sie als „verbrannt“ und „elektrisch“ beschrieben. Beide fühlten sich daraufhin unwohl, dem Co-Piloten ging es so schlecht, dass er nicht mehr fliegen konnte. Sie setzten beide ihre Sauerstoffmasken auf, der Kapitän landete daraufhin sicher. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung befand, dass die Ursache der "massiven Geruchsentwicklung im Cockpitbereich nicht ermittelt werden konnte".[27]
-
Ja, wenn so ein Airbus im starken sinkflug ist, dann geht dein Blut dahin, wohin es nicht soll
-
Ich finde es besonders schlimm das in den sozialen Netzwerken wie Instagram oder Facebook
darum jetzt so ein "Trara" gemacht wird.
Zum beispiel dieses Schwarze band mit der Aufschrift 4U9525.
Ich finde es ja toll das es den leuten das schicksal der Familien leid tut,
aber ich denke auch das die meisten das nur machen um auf sich aufmerksam zu machen.Wenn das alle zwei minuten irgendwo gepostet wird verliert das echt an glaubwürdigkeit
Den Meisten Leuten geht das doch am A. vorbei ob das flugzeug da abgestürzt ist.(Entschuldigt meine Ausdrucksweise)
Wie seht ihr das? -
Mehr Info
Auch mein beileid an die Angehörigen.
Laut meinen Spekulationen ist dies erst der 3 Zwischenfall bei Germanwings- Notlandung wegen Geruchsbildung im Cockpit
- Notlandung wegen möglicher beschädigung des Fahrwerkes( wobei nichts beschädigt war)
- Und der Absturz heute
-
Weil die bei Meridian das ja schonmal gebracht haben
http://www.merkur-online.de/ba…chieben-meta-3378219.html -
Die überigen 50 können Ja rausgehen und Schieben
-
Wenn es noch ein EVB repaint gibt ist es ein gutes Zeichen für ein Tolles neues Jahr
-
So, bin wieder da, erholt und um 23:30 aufgestanden.
Projekt geht weiter -
Der Hitachi ist ja der Wahnsinn!
Man kann ziemlich viel bedienen und ich bin Baf!
Glückwunsch DTG, macht das mal mit den deutschen Zügen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich hab sogar den Hitachi - YAY! (Class 801)
-
Trotz langsamem Download hat es was gutes an sich:
Vorfreude bis man Platzt -
Ach, Blechelse kann das besser
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.