Beiträge von matthias.gose
-
-
Schöne Strecke. Ich bin die jahrelang fast wöchentlich gefahren. Freue mich drauf!
-
Erstmal vielen Dank für deine Mühe. Ob ich alle Silberlinge damit nachrüste, kann ich dir noch nicht versprechen. Die 2000er Silberlinge auf jeden Fall. Das Soundupdate für die 2000er bleibt für euch kostenfrei.
Viele Grüße
Matthias
-
Klasse, vielen Dank für den Sound und Hinweis. Am Sound vom Hasenkasten machen wir gleich noch ein paar Dinge mit.
Die 128 mb nehme ich auch. Gern per Dropbox oder ich richte dir ein FTP Account ein.Viele Grüße Matthias
-
Wir fangen erstmal mit einem an. Die richtige Lösung wurde schon genannt ;). Ihr seit echt gut.
-
Deine Objekte sehen echt genial aus.
-
Jawohl Sir! Dann 1500

-
Bei 2000 t Last braucht es Zeit bis die Dinger rollen

-
Warum ist das denn so teuer für den Händler. Interessiert mich mal.
LG Fabian Nds
Gute Frage. Vermutlich weil die Dienstleister ordentlich mit verdienen möchten. Denke ich mal.
Viele Grüße Matthias
-
Übrigens ist für Händler Paysafecard extrem teuer. Wer euch das gratis anbietet der leistet echt Kundensupport. Selbst wenn einer 10% Aufschlag gibt, zahlt er dicke dazu.
Viele Grüße Matthias
-
Ein Stück Bahngeschichte geht.
-
Hallo Baureihe 420,
Wurde bereits korrigiert. Letztes Update installiert, also die Wagen erneut installiert? Bitte einmal prüfen.
-
Na lässt mich mal machen

Viele Grüße Matthias
-
keine Sorge. Der ganze Wagen wird natürlich nicht übermalt.
-
Sehr gerne Fabian. Wäre cool wenn ich die nutzen darf.
-
Jop, lässt sich einrichten.
Viele Grüße Matthias.
-
Den CarCreator kann ich für diese Wagen leider (noch) nicht umsetzen, da der zusätzlich benötigte Speicherplatz unweigerlich bei einigen Strecken zum Absturz führen würde. Aus diesem Grund gibt es die Setuplösung.
Die Zugziele wurden nun ebenfalls ergänzt.
Viele Grüße
Matthias
-
Jup, habs gesehen. Mails beantworten war noch nicht dran, ich hab dich aber mal freigeschaltet.
Viele Grüße
Matthias
-
Wird mit berücksichtigt.
-
@matthias.gose Ich war mal so frei und habe die Verbesserungen in meine Videobeschreibung mit übernommen, da das Video noch ohne das Update aufgenommen wurde.
Gruß Marcel
Alles gut Marcel, auch wenn du das nicht gemacht hättest.
Viele Grüße
Matthias