@Engelbert über Plauen und Bad Elster
Beiträge von matthias.gose
-
-
Adorf im Vogtland.
-
Das ist gut zu wissen @Fabian. Wann genau? Ist ja quasi vor der Haustür. @einMonster: Stade und Buxtehude sind sehr zu empfehlen. Die Innenstädte sind sehr ansehnlich.
-
Probier Alien aus

-
Das wird beim Lgs gleich mit berücksichtigt. Für den Sgj liefere ich einen nach. Dauert nur etwas. Viele Grüße Matthias
-
Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung für Spam kriege: @ice - perfekt auf den Punkt gebracht.
Viele Grüße
Matthias -
Ich glaube ich werde alt... Nach und nach verschwinden die bekannten Baureihen...
-
Ich fasse mal zusammen:
1x 20 Fuss
1x 40 Fuss
1x 20 Fuss Gastankohne Schnickschnack, richtig ?
-
Wieviele braucht ihr?
-
Was meinst du genau? Ein Blueprint für nur einen Container?
-
Mü-Aug bitte.
-
Und ich hätte noch Platz in der Garage dafür :D. Naja nächstes Mal.
-
Moin, die Programmierung für den Steuerwagen wird hausintern durchgeführt. vR ist in das Projekt nicht involviert. Das es kaum geeignete E-Loks gibt (außer ich bau selbst eine) wird es erstmal die Dieselvariante geben. Ein paar Loks sind ja da. Wie das ganze später mit anderen Steuerwagen weiter geht entscheidet ihr. Nicht vergessen, das ist unser erster Ausflug in den Führerstandsbau.
Viele GrüßeMatthias
-
Sehr gut. Kommt zu 100%, ist ein geiles Teil was vR da gebaut hat. Heute gibt's aber erstmal was für den Fugger.
Viele Grüße
Matthias -
Achtung privates Statement:
"Kaufen bei vizzart noch sinnvoll?"
Nach Rücksprache mit dem Inhaber habe ich das Seriennummern Modul repariert, welches teilweise leider nicht immer funktionierte. Wem noch eine Seriennummer (für Railworks Produkte) fehlt, der kann mir hier über dieses Forum eine PM schicken, mit Bestellnummer, Titelname und Kaufbeleg. Ich leite das dann direkt weiter.
Viele Grüße
Matthias
-
Moin, 3DZUG nutzt kein Vizzart Material. Da musst du was verwechselt haben. Bei Problemen mit unseren Aufgaben nutze bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite.
Viele Grüße Matthias
-
Sieht toll aus. Ich freu mich wie Bolle auf die Strecke.
-
Hahahaha @ice ! Das ist das genialste. Du bist in einer fremden Stadt ohne Übernachtung und übernachtest bei ihr. Unvergesslich :D!
-
Lohnt es sich also den vorher noch zu Kaufen oder nicht?

Es lohnt sich immer ;). Nein im Ernst: lies mein Posting, steht alles drin.
Zum Funktionsumfang kann ich noch nichts sagen. Es wurde noch keine Zeile Scriptcode geschrieben. -
Moin,
Die Frage ist berechtigt und beantworte ich gern.
Das Update wird nicht ganz kostenfrei sein, dafür ist es schlichtweg zu aufwendig (da werden Wochen investiert). Wer den Wagen bisher gekauft hat wird aber keinesfalls benachteiligt, eher im Gegenteil.
Der Hasenkasten ist ein sehr interessantes Projekt, technisch sowie wirtschaftlich. Ich bin gespannt.