Jop, lässt sich einrichten.
Viele Grüße Matthias.
Jop, lässt sich einrichten.
Viele Grüße Matthias.
Den CarCreator kann ich für diese Wagen leider (noch) nicht umsetzen, da der zusätzlich benötigte Speicherplatz unweigerlich bei einigen Strecken zum Absturz führen würde. Aus diesem Grund gibt es die Setuplösung.
Die Zugziele wurden nun ebenfalls ergänzt.
Viele Grüße
Matthias
Jup, habs gesehen. Mails beantworten war noch nicht dran, ich hab dich aber mal freigeschaltet.
Viele Grüße
Matthias
Wird mit berücksichtigt.
@matthias.gose Ich war mal so frei und habe die Verbesserungen in meine Videobeschreibung mit übernommen, da das Video noch ohne das Update aufgenommen wurde.
Gruß Marcel
Alles gut Marcel, auch wenn du das nicht gemacht hättest.
Viele Grüße
Matthias
Nabend Männers,
leider bin ich noch nicht ganz fertig geworden. Da ich euch für heute jedoch ein Update versprochen habe, liegt es schon in eurem Kundenkonto bereit (bitte neu herunterladen und installieren). Die Zugziele fehlen noch, das kommt morgen und dann wird es auch offiziell angekündigt.
Changelog:
- alle Wagen mit verbesserten Level of Detail (LOD) für Sitze eingefügt
- Bn (alle) Innenansicht (aussen nach innen): Sichtbarkeit der Befestigung für Sitze verbessert
- neues Feature: Drehgestelle haben nun Wintertexturen
Zugziele kommen morgen.
Viele Grüße und viel Spaß
Matthias
Hallo Matthias
Die Zugzieltafeln sind nur in einer Richtung, ich bin der Meinung diese müssten in beide Richtungen
anzeigen. Z. B. Hamburg Hannover oder Hannover Hamburg, könnte das noch ergänzt werden ?
MfG binoo
Ja.
Alles anzeigenMoin zusammen,
sehr schöne Wagen, aber mir verschwindet die Inneneinrichtung bzw. ist plötzlich wieder da.
LG
Da habe ich die Level of Detail zu streng gewählt. Ich optimiere euch das. Bekommt ihr morgen Nachmittag inklusive des neuen Zugziels.
Ich geb euch hier dann bescheid.
Viele Grüße
Matthias
Danke für die Infos. Dann gibt's wohl noch ein neues Zugziel.
Auf den Zuglaufschildern steht Wittlich, müsste da nicht Wengerohr stehen oder spielen die Szenarien/Wagen in der aktuellen Zeit.
![]()
Ich weiß, das ist nicht wichtig, mir ist es halt aufgefallen.
Was muss genau drauf? Das liefere ich gern nach.
Viele Grüße Matthias
Da passen gut die neuen Prototypen drauf.
Bitte die entsprechende Datei "sgjkkmms_cc.out" im Ordner "RailWorks\Assets\3DZUG\3dz_sgjkkmms\RailVehicles\Cargo" tauschen. Der CarCreator wird damit auch leer generiert.
Du erkennst es daran, dass ich die Datei hier hochlade ![]()
Mache ich euch nachher fertig. Ich muss eben die heutigen Releases hochladen.
btw: weiß man schon wann der Bm 234 erscheint?
Das weiß man noch nicht. Der Wagen liegt fast fertig bei mir muss aber noch in mein Konstruktionsprogramm übertragen und beendet werden.
Viele Grüße
Matthias
Nur zum richtigen Verständniss. Du möchtest nicht den unbeladenen Wagen nehmen sondern es sollen automatisch auch leere erzeugt werden?
Genietet, Bn714, 715 und 720 sind im Simulator.
Wow, schaut schon beeindruckend aus, interessant was alles machbar ist.
Bzgl der Zugziele wäre es natürlich genial, wenn man wüßte wieviele denn pro Wagen machbar sind. Könnte man nicht mit nem Editor arbeiten? Wäre doch super wenn zB Szenariobauer eine zur Aufgabe passende Zugziel-Datei anfertigen könnten...
24 sollten mindestens gehen. Die Zugziele werden momentan über die Wagennummer über die Buchstaben realisiert. Momentan habe ich noch keinen optimierten Workflow welcher es euch erlaubt eigene Ziele zu erstellen. Dazu müssten entweder die CSV und Photoshop Dateien in den Wagen installiert werden, oder aber bestehende Ziele überschrieben.
Jeder dieser Wege geht nur mit Kenntnisse der Train Simulator Struktur.
Viele Grüße
Matthias
Alles klar. Danke. Erscheinen diese auch, wenn ich sie bereits vor einiger Zeit auf der Original-RW/0381-Seite gekauft habe. Hab ja einiges an Geld dagelassen und es wäre schade, wenn ich sie extra noch mal kaufen müsste.
Nein, das musst du nicht. Nur brauchen wir einige Zeit um einige tausend Bestellungen zu übertragen. Das geschieht vollständig von Hand (und macht absolut keinen Spaß
).
Am Ende sollst du auch dort deine alten Bestellungen sehen, damit es übersichtlich bleibt. Bei Fragen, fragen.
Viele Grüße
Matthias
Bin gerade in deinem Shop @matthias.gose. Bei mir steht auch unter Doppelstockwagen DBvq & DBvu Bundle "Bereits erworben, Nochmal kaufen". Gerade in dieser Sekunde. Und es ist schade, dass bei den bereits erworbenen nicht da steht "Bereits erworben" Da ich meinen PC platt gemacht hatte (oder eher musste), waren meine gekauften Wagen weg, weil ich vergessen hatte, die rw-Wagen im gesonderten Ordner zu sichern. Nun weiß ich nicht mehr, welche ich ausser den Modernisierungswagen und dem Hilfszug hatte.
Möglicherweise wurden deine Bestellungen noch nicht übertragen. Dann kann das noch nicht funktionieren. Bitte kurze Mail mit dem Problem an Support@3dzug.de senden. Dann kann ich mir das genauer ansehen.
Funktionieren sollte:
1. Nicht eingeloggt -> keine "Bereits gekauft" Anzeige (eventuell einmal den Cache löschen)
2. Eingeloggt -> gekaufte Produkte sollen als "bereits gekauft" markiert sein. ACHTUNG: Funktioniert bei RW/0381 nur wenn die Bestellungen schon übertragen wurden, daher bitte ich dies unter 3DZUG zu testen.
Viele Grüße
Matthias