Beiträge von matthias.gose
-
-
Tyrell, der Rnoos ist der den du suchst. Handbuch kommt, das dauert aber noch etwas (soll ja auch schick sein).
-
Macht Sinn, kommt.
Viele Grüße
Matthias
-
Ein Handbuch habe ich für nicht notwendig gehalten. Wird eins gewünscht?
-
HiEnd in jeder Hinsicht
. Paket mäßig ist jetzt erstmal Ruhe. -
Ideen sind gerne gesehen und auch wir haben noch viele. Für das nächste Fahrzeit wird es die Verkehrspack Variante optional und kostenfrei für euch dazu geben.
Was andere Packs betrifft wird die Zeit zeigen. Viele eurer Ideen stehen schon auf dem Plan, einige sind neu und ziemlich cool.
Nächsten Monat gibt's erstmal Reisezugwagen ;).Noch etwas Eigenwerbung: ihr dürft das Addon im Shop gern bewerten.
-
Maersk hat uns leider keine Freigabe erteilt. Wer die DDS Datei selbst ändern möchte findet diese anbei. Wir geben die Datei frei.
-
Das Lob möchte ich gern an mein Team weitergeben. Vorallem die 185 habt ihr ihm zu verdanken, da man mich bis zum Schluss hartnäckig bearbeitet hat, das unbedingt eine Lok rein muss.
-
Kleiner Tipp von mir. Im Editor unter "Sonstiges" findet ihr einige Ladungen einzeln und zwei statische Güterwagen für alle Zwecke abseits der Schiene

-
Update: Alle die sich per Support gemeldet haben, haben die Infos für das Paket.
Sorry und macht viele Screenshots. Wer das "Autotransporter Megapack" bereits heruntergeladen hat, darf das natürlich behalten.
Viel Spaß
Matthias
-
RW0381 ist freigeschaltet. Der Server ist auch stärker als 3DZUG. 3DZUG folgt in den nächsten Minuten ( bitte nutzt beide Server).
Nochmals Sorry. Mein Fehler ( Artikel nur verlinkt anstatt kopiert und nicht gemerkt ).
-
Hallo zusammen,
bevor es gleich wieder losgeht habe ich zwei bitten.
1. ) Die jenigen welche das Paket bereits gekauft haben und die falsche Datei haben bitte bei Support@3dzug.de melden mit Bestellnummer. Ich korrigiere das schnellstmöglich.
2. ) Damit die Seite gleich nicht völlig kollabiert, nutzt bitte auch RW/0381.de . Wir haben (zum Glück
) zwei Server mit eigener Hardware. -
Etwas Geduld, da ist etwas durcheinander geraten. Wer das falsche Pack schon so gekauft hat, bitte über support@3dzug.de mit Bestellnummer melden. Sorry.
-
Ne Stunde dauerts noch. Ist soweit alles fertig.
-
-
-
-
Einzelne Wagen gibt es weiterhin. Hier stehen schon wieder welche und warten auf die Farbe. Aber eins nach dem anderen.
-
Das immer am PC sitzen zu müssen ist zum Glück vorbei
und auch reichen 10 Minuten duschen nie. Tatsächlich ist diese Änderung eine Skriptzeile und ein paar zusätzliche XML. Da mache ich mich nicht tot. -
Moin, ich Pack euch die Comtainer noch einzeln auf die Wagen. Da bricht mir ja keiner ab. Scheint euch ja wichtig zu sein.