Die Container kannst du problemlos repainten.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Spannende Einblicke hier, vielen Dank. Der CC ist in diesem Paket bewusst außen vor, da dieser nicht dem Ziel möglichst wenig RAM zu nutzen dient. Lediglich auf den Containerwagen werden die Container gewürfelt und beim Laaers die Autofarbe, der Typ ist immer SUV. Sonst sieht das zu langweilig aus.
-
Der CC Light ist doch schon drin... ;).
-
@Berliner079, die Infos dazu gibt's heute Abend im Video. Mit dem Car Creator das wäre doch was. Mal sehen

-
Naaa... die Jungs von TTB machen einen sehr anständigen Job. Es wird auch wieder der Moment kommen, an dem ihr mich wieder hasst weil ich nein sage. Aber wenn @rschally sich schon anbietet nehm ich das gerne an. Dient ja der Vielfalt des Paketes und spart mir Zeit. Die kann ich dann anders nutzen.
Was danach kommt wird die Zeit und der Erfolg des Paketes zeigen.
Kurzes Feedback zum Paket noch: Wir haben gerade Maschen vollgestellt und haben eine Speicherauslastung von 1,9 GB bei 1440p und vollen Details
. Die genauen Verbrauchswerte gebe ich offiziell noch bekannt.Viele Grüße
Matthias
-
@143er Tag Ablauf deines Gutscheins +1
. Naja wir müssen zuerst alle Features raushauen. Das dauert noch ein paar Tage. -
Hi rschally,
das Projekt ist zu weit fortgeschritten um die von dir gewünschten Änderungen noch vorzunehmen. Für die Zukunft ist sowas vorstellbar. Wenn du repainten willst kannst du das gern machen. Vorstellen kann ich mir auch deine Repaints dann kostenfrei ins Paket zu patchen wenn du das möchtest... Dieses Paket ist für uns erstmal ein Test ob ihr dies überhaupt haben wollt. Wenns gefällt können wir noch viel mehr machen. Ein Konzept dazu ist bereits ausgearbeitet.
Mit der Performance sehe ich das ähnlich. Wir merken das beim Aufgabenbau immer mehr selbst. Von daher steht in diesem Jahr das Thema mehr Qualität bei besserer Performance im Vordergrund. Da wird viel experimentiert und leider seht ihr davon viel zu wenig. Aber ich denke dass wir im nächsten Monat euch dazu unser "Testprojekt" vorstellen können.
Viele Grüße
Matthias
-
-
Lässt sich einrichten mit den Rädern.
-
auch als EL-Version ?

-
Moin. Wir setzen intern auch wieder Ryzen ein und ab Ende des Jahres auch Ryzen mobile. Wurde Zeit das AMD mal wieder was gescheites liefert :), das muss unterstützt werden. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
-
So hatte ich mir das vorgestellt.
-
Toll! Gefällt mir.
-
Du darfst nicht nach hübschen Frauen hupen

-
Mein aufrichtiges Beileid. Viele Jahre habe ich mit Wolfgang zusammengearbeitet und immer viel Spaß gehabt.
Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen, Freunden und dem Team von GBE.Matthias, ganz privat.
-
Da ich schrieb das es den Wagen für umme gibt und kein Aufpreis verlangt wird, sollte klar sein dass sich der Preis nicht verändert. Ein kleines Geschenk an euch.
-
So ihr lieben, intern hat sich etwas verändert.
Die schlechte Nachricht ist, ende Mai wird vorraussichtlich nicht klappen.
Die gute Nachricht ist, der Wagen wird dem InterRegio Bundle beigelegt und es wird keinen Aufpreis geben. Habt ihr das Pack(oder erwerbt ihr es) bekommt ihr den Wagen für umme. Somit ist klar das es sich wohl um einen dazu passenden Wagen handeln wird :).
Viele Grüße
Matthias
-
mmmh...Dostos. Die sinds auch nicht.
-
Einen Bpmz braucht es auch noch, stimmt. Der kommt gleich mal auf die Liste, aber er ist es nicht.
-
Der Bm234 liegt momentan hier und wartet auf die Fertigstellung. Mein Hauptproblem damit ist, dass er so wie er jetzt ist zu den neuen Reisezugwagen nicht mehr passen wird. Ein Nachteil wenn man nicht recycled. Dafür brauche ich noch eine passende Lösung. Die Priorität für diesen Wagen ist momentan sehr niedrig. Gibt einige spannendere Dinge die wir auf euch loslassen wollen.
Heute im Newsletter gabs den Vergleich des neuen Drehgestells zu dem alten was bereit in Betrieb ist.Viele Grüße
Matthias