Alles anzeigen
Gut das niemand weiss wofür so ein Impressum da ist ![]()
Alles anzeigen
Gut das niemand weiss wofür so ein Impressum da ist ![]()
Ich koche gleich Königsberger Klöpse ![]()
Ich hau mal das originale noch rein. Noch 12 Bugs sind zu korrigieren...
.
@Baureihe 218 am Tresen wäre auch noch Platz ![]()
@einMonster Schaffner Funktion wäre cool nur der TS ist doch eher die Lolführer Simulation. Aber schön wärs
Eine Schaffnerfunktion gibt's nicht. Dafür später mal die rote Variante, auch wenn der Arbeitsaufwand dafür jetzt schon recht groß ist. Je genauer man guckt umso mehr wird's. ![]()
Welche Zugziele und Zugläufe sollen in die Anzeiger?
Eine KI Version ist definitiv geplant und notwendig. Es besteht kein Grund 2k Texturen im KI Verkehr in den Speicher zu ballern. Das nutzt lieber sinnvoller.
Repainten dürft ihr den auch wenn ihr auf die offizielle rote Version nicht warten wollt. Dafür müssen alle Modelle etwas umgearbeitet werden und somit ohne Termin, aber kommt.
Viele Grüße,
Matthias
Ich sehs mir auf jeden Fall nochmal an.
Viele Grüße
Matthias
Ich brauch Unterlagen ![]()
In den nächsten drei Monat jeweils ein neues Fahrzeug. Das ist schon mal sicher ![]()
Für 3D Druck müssen die Modelle speziell vorbereitet werden. Zum einen dürfen die Flächen nicht kleiner als der kleinste Druckfähige Punkt sein, zum anderen müssen alle Flächen geschlossen sein. Ich glaub das war 0,1 mm.
Es scheint ja echt einen Bedarf für Dostos zu geben. Wer gute Daten über die 2004er Modelle hat kann dir mir gern senden. Vielleicht kann man ja was draus machen.
Viele Grüße
Matthias
Natürlich wird auch am Velaro gebaut.
Also ich würde da ja noch warten. Bis das kommt läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter. Ich muss noch ein bisschen Würfeln was nach dem Rheingold kommt. Hätte ja schon Lust auf noch einen Personenzug.
Apologies for my late reply. There was an issue that on 24th the shop run out of serial numbers (yeah this can actually happen). However I thought I emailed all customers regarding this issue but it seams that I missed some of you. Due some support my friends and family needed, I was unable to respond emails as fast as usual therefore some of you here got the answers today.
All tickets regarding this are closed right now. If there is someone who still needs support please contact me directly here in the forum.
Trains and Drivers version of the Verkehrspack is without serial numbers.
Kind regards
Matthias
Moin,
Fahrzeit Vol. 20 funktioniert nicht auf IKB3 Reloaded, NUR auf der normalen. Vermutlich ist das die Ursache. Wenn es ein Fehlkauf ist bitte mich gern kontaktieren, da findet sich eine Lösung.
Viele Grüße
Matthias
Die 2 Meter Stufe ist übrigens weg. Schon spannend was man irgendwann übersieht.
Das ist eine Optische Täuschung durch den Vorschub.
Wenn man dann sowieso die meiste Zeit im Aussichtswagen fährt oder bis es nen Repaint gibt ...
mfG Mart
Mich findet ihr in der Bar.
Viele Grüsse Matthias
Weihnachten als Datum lass ich mal aus. Es braucht ein paar Tage mehr und die soll der Zug auch bekommen. Vor Weihnachten bekommt ihr aber definitiv noch die Bar zu sehen.
Vielen Dank. Das Buch habe ich schon und auch kenne ich den Salonwagen. Nur ist der nicht original.
Viele Grüße
Matthias