Das Original Video hatte 840x482 px. Facebook hat da recht eigenwillige Vorstellungen
Beiträge von matthias.gose
-
-
Den DDm wird es auch einzeln in verschiedenen Lakierungen geben.
-
Gibt's Bilder davon?
-
Irgendwie habe ich mich aufgrund dieser Ankündigung das erste mal mit dem Talgo beschäftigt.
Ziel erreicht. Das ging mir recht ähnlich. Den Zug nehme ich auch erst war seit dem ich gefragt wurde ob man nicht das mal bauen könnte. Eben gerade weil er anders ist (und man mich begeistern konnte) passt er perfekt ins Portfolio, auch weil die Nachtzüge bei 3DZUG fahren. Das Projekt wurde mit Absicht über den DDm 915 eröffnet einfach damit er nicht untergeht. Ein kleines Video habe ich auf die Facebook-Seite gepackt.
Viel Spaß mit dem Zug. -
Sollbuchstellenprüfer
-
Also mal grundsätzlich..... Nen Güterwagen ist das nicht! Es ist ein Reisezugwagen. Alleine der Gattungsbuchstabe verrät das.
Ach Mist. Vielleicht könnt ihr ja über den Fauxpas hinweg sehen ;). Die Tage gibt's auch neue Bilder.
-
Momentan fehlen leider die Ressoucen um die alten Wagen samt XML zu aktualisieren.
-
@bahnjan ich könnt n Kran besorgen ;).
-
*Klugscheissmodus an* : Oben an der Tür findest du noch etwas Glanz vom Holz. Ohne dem wirkt es noch deutlich besser, da dieser Glanz immer vorhanden ist. *Klugscheissmodus aus*
-
-
-
Das Drehgestell passt nicht. ÖBB? Mal schauen mit was der Ddm 915 so fahren will...
-
Ich bin der falsche Ansprechpartner dafür. Aber da das seit einer Stunde bekannt ist wohl ehr nicht.
Der aktuelle Stand des Wagens ist das UV Mapping. -
-
Er ist das übernächste Projekt.
-
Wer den Facns nicht installiert hat kann eine "Missing Texture" Meldung an der Kupplung bekommen. Danke at @Interling für den Hinweis.
RWP anbei, im Shop gepatcht. Neue Version ist 1.0.0.2
-
Ja, natürlich - also quasi jetzt.
-
Da sind wohl die einzigen wichtigen XML Dateien beim finalen löschen abhanden gekommen. Bitte diese RWP installieren oder das Addon aus dem Shop herunterladen (wer es vor
29.10.2018heute 15:30 UHR erworben hat).Viele Grüße
Matthias
-
-
Kampfadler