Hi oebb_fan
die Frage nach den fehlenden Betatestern ist immer die erste die kommt. Ich kann dir versichern, die gibt es und auch klappt das Kuppeln. Offensichtlich jedoch nicht an deiner Lok. Ich habe es jetzt an fünf verschiedenen DTG Fahrzeugen getestet.
Dein Wunsch einen völlig gelben Zug zusammenzustellen ist völlig legitim, jedoch durch den CarCreator (noch) nicht möglich. Das ist daher kein Bug sondern ein Wunsch deinerseits. Das Update nebst Gigawood ist bereits fertig, der Slurry ist in Produktion. Lediglich bei den ganzen Versionen bin ich noch nicht ganz sicher.
So wie ich das jetzt sehe ist der CarCreator eigentlich überhaupt nicht sinnvoll sondern ihr wollt eigene Versionen, also Rocktainer Rot mit Kohle, Sand usw, das gleiche für die anderen. Bevor ich mir die ganze Arbeit mache und die alle ableite bräuchte ich da eure Meinung dazu.
Sind die bisherigen gemischten Montainer eigentlich sinnvoll oder soll ich die im Update ganz entfernen und durch einfarbige (gleiche) ersetzen?
Zitat
Und das ist jetzt fast schon ein Monat. In einem Monat ist viel Möglich, siehe andere Entwickler.
Definitiv und für mich eine der schwierigsten Herausforderungen die es gibt, nicht das zu schaffen was man eigentlich möchte, weil es doch immer wieder zu Unterbrechungen kommt. Für mich ist das sehr frustrierend und ich muss mich damit arrangieren. Jedoch ist es mir wichtiger zu kommunizieren als in meinem stillen Kämmerlein zu werkeln.
Ich denke Mitte nächster Woche sollte alles soweit sein.

Viele Grüße
Matthias