3DZUG Halloween 35 %
Code: HALLOWEEN23 auf fast alle Produkte. Gültig 28. -31.10.2023 - Viel Spaß.
3DZUG Halloween 35 %
Code: HALLOWEEN23 auf fast alle Produkte. Gültig 28. -31.10.2023 - Viel Spaß.
Leider habe ich momentan keine Ressourcen dafür um das umzusetzen.
Es braucht jemand der genug Zeit hat um vernünftig die Technik zu machen. Die Modelle sind alle da, daran scheitert es nicht. Aber mal sehen, vielleicht klappt der neue Anlauf endlich.
Leider gehen die geräusche wieder nur bis ca 90 kmh und die schlusslichter fehlen auch.
Ich prüfe das. Gebe in Kürze Feedback. Falls es da immer noch ein Problem geben sollte wird das am Wochenende bearbeitet.
PS: Das Licht sollte nun gehen (bitte neu herunterladen).
Hallo,
ich habe leider keinen Einblick in die Dateien und stelle die nur bereit. Da kann sich nur RWA selbst äußern.
Viele Grüße
Matthias
bandit25 Problem unbekannt. Es sollte aber nun funktionieren, ich habe die Datei für die Goldversion erneut auf den Server geladen. Vorhin gab es beim Upload ein Unwetter hier, vielleicht lag es daran.
Das Setup Programm liest den Installationspfad aus der Registry von Windows. Sofern das dort falsch hinterlegt ist kann es sein das der Installer dies nicht findet und die Dateien von Hand einmal kopiert werden müssen.
Viele Grüße
Matthias
Hallo, es sollte nun funktionieren. Das betraf nur die Gold Version.
Hallo zusammen, das Update geht morgen live, alles passt soweit. Danke für eure Geduld.
Kurzes Update. Morgen ist der finale Test. Es gibt jetzt alle Wagen einzeln jedoch jeder nur mit einer möglichen Ladung, da es sonst zu viele Varianten sein. Sollte dann doch jemand seine persönliche Lieblingsladung auf seinem persönlichen Lieblingswagen fahren möchten, dann kann das in der Bin Datei problemlos getauscht werden.
Viele Grüße
Matthias
Alles klar, dann gibts das alles einzeln.
Viele Grüße
Matthias
Hi oebb_fan
die Frage nach den fehlenden Betatestern ist immer die erste die kommt. Ich kann dir versichern, die gibt es und auch klappt das Kuppeln. Offensichtlich jedoch nicht an deiner Lok. Ich habe es jetzt an fünf verschiedenen DTG Fahrzeugen getestet.
Dein Wunsch einen völlig gelben Zug zusammenzustellen ist völlig legitim, jedoch durch den CarCreator (noch) nicht möglich. Das ist daher kein Bug sondern ein Wunsch deinerseits. Das Update nebst Gigawood ist bereits fertig, der Slurry ist in Produktion. Lediglich bei den ganzen Versionen bin ich noch nicht ganz sicher.
So wie ich das jetzt sehe ist der CarCreator eigentlich überhaupt nicht sinnvoll sondern ihr wollt eigene Versionen, also Rocktainer Rot mit Kohle, Sand usw, das gleiche für die anderen. Bevor ich mir die ganze Arbeit mache und die alle ableite bräuchte ich da eure Meinung dazu.
Sind die bisherigen gemischten Montainer eigentlich sinnvoll oder soll ich die im Update ganz entfernen und durch einfarbige (gleiche) ersetzen?
Zitat
Und das ist jetzt fast schon ein Monat. In einem Monat ist viel Möglich, siehe andere Entwickler.
Definitiv und für mich eine der schwierigsten Herausforderungen die es gibt, nicht das zu schaffen was man eigentlich möchte, weil es doch immer wieder zu Unterbrechungen kommt. Für mich ist das sehr frustrierend und ich muss mich damit arrangieren. Jedoch ist es mir wichtiger zu kommunizieren als in meinem stillen Kämmerlein zu werkeln.
Ich denke Mitte nächster Woche sollte alles soweit sein.
Viele Grüße
Matthias
Ein kleines Update. Sound ist bereits behoben. Update kommt in Kürze mit DryTainer zusammen. fenster der ScrapTainer ist auch schon in Arbeit. Für die zusätzlichen Varianten nehme ich nicht extra was für. Machen wir doch daraus ein nettes großes Paket.
Viele Grüße
Matthias
Ich denke da kommt bestimmt noch was. Der DryTainer ist schon fertig. Nur noch die Bugs hier fixen und dann gibts diese Woche noch das Upgrade.
Viele Grüße
Matthias
Guten morgen,
danke fürs Feedback. Ich schaue mir die Dinge an. Das wird alles in den nächsten Tagen korrigiert und eine neue Variante kommt gleich mit, der DryTainer. Es wird auch noch weitere geben wie zugesagt.
Mit den Ladungen und Varianten gibt es wirklich viele Optionen, daher habe ich mich für die gemischten entschieden.
Ihr möchtet für die Rocktainer eine durchgehende Ladung haben, richtig?
Viele Grüße
Matthias
Release wird erst morgen. Es gibt noch ein paar Verzögerungen im Betriebsablauf.
Ich jammere nicht, da ich sie mir so oder so holen werde. Wie geschrieben.
Die Tanktrainer und die Coilauflieger. Da hoffe ich das matthias.gose die vielleicht in einem Update noch nachliefern würde. Das währe super.
Ich denke da lässt sich sicherlich was machen.
Wahrscheinlich kommt der ICE 2 früher, weil man dort nicht viel ändern muss am Script vom ICE 1 und beim ICE T muss man wohl bei 0 anfangen.
Das kann ich so bestätigen.
Vielen Dank für die tollen Anregungen hier. Ein Paket aus einer älteren Epoche wurde schon mehrfach gewünscht und wird sicherlich auch Gehör finden. Passende Fahrzeuge wie z.B, die 103 wurden bereits umgesetzt. Zu den ganzen neueren Fahrzeugen fehlt mir gerade der Zugang. Und wie Maik schon sagt, wäre es nicht klug die alle gleich in so ein Paket zu werfen.
Alles anzeigen
wie schon mal irgendwann geschrieben, dass ging damals schon los mit den Container Wagen GBE macht da was und 3D Zug kommt mit den gleichen Projekt um die Ecke.
Ging dann weiter mit dem ICE 4 und bei dem ICE 1 glaube ich auch.
keine Ahnung wer da wem das Sandspielzeug geklaut hat.
(Alles nur meine eigene 1 und 1 zusammen gerechnete Meinung)
Den ICE 4 und 1 zu bauen waren wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen. Wenn du dir die Züge genau ansiehst stellst du sicherlich fest dass diese unterschiedliche Zielgruppen bedienen. Bei so vielen Herstellern sind Doppelproduktionen manchmal durchaus sinnvoll. Das wird beim Pesa Link auch so sein. Rsslo baut einen und unserer ist vom Modell her fertig. Auf eine Zusammenarbeit konnte man sich nicht einigen und zum nicht veröffentlichen ist mein Modell einfach zu schade. Rsslo wird vermutlich schneller fertig werden, da alle TSC Ressourcen gerade am ICE 2 sind. Der ist der nächste Zug der jetzt von uns kommt, danach geht es am ICE T weiter.
Falls noch Zugzielanzeigen für das Paket gewünscht werden bin ich gern bereit da noch etwas zu machen. Eine sinnvolle Liste würde mir helfen.
Viele Grüße
Matthias
So wie ich gesehen hab ja.
Und wie schon gesagt wurde, hat matthias.gose nix dagegen wenn Repaints kommen sollten.
Die packe ich gern beim Update mit rein.
Was?? Dosto Steuerwagen ohne Scheiben? Nicht wirklich oder?
Sollte nicht sein. Falls doch wird das natürlich korrigiert. Ich kann gerade leider nicht prüfen. Sah vorhin alles gut aus, aber ich kann auch was übersehen haben.
Viele Grüße
Matthias