Ein ÖBB Paket mit der kompletten Nordbahn, Taurus, Nightjet etc. fände ich auch net schlecht
Es sind nur 3DZUG Produkte möglich. Die Nordbahn und der Taurus sind keine 3DZUG Produkte.
Ein ÖBB Paket mit der kompletten Nordbahn, Taurus, Nightjet etc. fände ich auch net schlecht
Es sind nur 3DZUG Produkte möglich. Die Nordbahn und der Taurus sind keine 3DZUG Produkte.
matthias.gose diese wagen wären toll damit man mal ordentlich einen Christkindl Sonderzug bauen kann.
Liebe Grüße
Die Wagen gibts bereits nur sind die leider noch nicht im TS.
Denke das FV Pack mit ICEs, IC und den IR Wagen wäre was die meisten ansprechen würde.
Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Allerdings sind das alles hochpreisige Produkte. Alleine mit ICEs und IC wärst du bei 100 € regulär.
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr soll es wieder ein besonderes Paket über über die Feiertage geben. Es wird sich dabei nicht um das Starterpack handeln. Ich habe bereits mehrere Ideen und kann mich nicht entscheiden. Daher möchte ich hier Vorschläge als Ideen sammeln. Wenn euch etwas gefällt bitte drückt den entsprechenden "Like" Button sodass ich sehen kann welches viel Zustimmung erhält.
Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen dass es keine Garantie für eine exakte Umsetzung gibt und bitte bleibt realistisch. Also sowas wie wir packen alle Wagen ein oder alle Fahrzeiten ist wirtschaftlich nicht machbar.
Berücksichtigt werden können nur 3DZUG Produkte.
Viel Spaß weiterhin mi dem Adventskalender.
Matthias
Hallo Julia, ich denke nächste Woche. Sorry für die Verzögerung.
Danke. Ist behoben
Heute ein Extrazeit Megapack (EZ 16 - 20). Nur heute erhältlich. 3DZUG - Extrazeit PL Megapack 1
Schnäppchenjäger aufgepasst:
Heute im Adventskalender ist ein Fahrzeit PL Bundle bestehend aus Fahrzeit 54, 59 und 61 PL für 14,95 €. Das sind 3 zum Preis von einem. Dieses Produkt ist nur heute im Adventskalender verfügbar und wird nicht regulär erhältlich sein. Es handelt sich um das erste Mal das wir ein solches Bundle anbieten da es sich oft gewünscht wurde.
Ab morgen startet wieder der jährliche Adventskalender. Vormittags werden die Produkte eingestellt. Viel Spaß!
Ich bin gerade etwas in andere Projekte eingespannt, am Rock Tainer wird in den nächsten Wochen wieder was gemacht.
angetriebene Fahrzeuge gehen nur mit Partnern. 3DZUG kann das nicht alleine, daher sagte ich "Reisezugwagen" :). Tunnelrettungszug braucht noch den Sound. Die Wagen sind fertig.
oder noch die vor einigen Jahren geplante Schnellzugdampflok 😉 von Niclas
Ich habe niemanden der die Technik dafür machen kann. Daher bleibt es wohl auf meiner Festplatte liegen.
Wenigstens ist Matthias immer ehrlich zu uns und das rechne ich ihm hoch an.
Dieses Jahr werden wir keinen der Züge mehr bekommen.
Aber auch wenn es kurz OT ist, sind neue Wagen in Planung matthias.gose?
Reisezugwagen? Was bräuchte man im TSC denn noch?
Der Aufwand für den T ist einfach noch größer als für den ICE 2. Daher kommt der zuerst. Ich hätt die auch schon längst auf der Schiene gesehen aber es geht nur im Team´.
Die Sounds werden von Trainworks kommen. Sobald es bei RWA losgeht lass ich es euch wissen. Was genaueres kann ich euch leider nicht sagen.
Hi, sehr gern.
Fahrzeuge weiterhin modelltechnisch fertig. Seitens RWA heißt es die Technik kann demnächst losgehen. Dann noch Sounds und los gehts.
Hoffentlich kommt der Zug bald.
Viele Grüße
Matthias
3DZUG Halloween 35 %
Code: HALLOWEEN23 auf fast alle Produkte. Gültig 28. -31.10.2023 - Viel Spaß.
Leider habe ich momentan keine Ressourcen dafür um das umzusetzen.
Es braucht jemand der genug Zeit hat um vernünftig die Technik zu machen. Die Modelle sind alle da, daran scheitert es nicht. Aber mal sehen, vielleicht klappt der neue Anlauf endlich.
Leider gehen die geräusche wieder nur bis ca 90 kmh und die schlusslichter fehlen auch.
Ich prüfe das. Gebe in Kürze Feedback. Falls es da immer noch ein Problem geben sollte wird das am Wochenende bearbeitet.
PS: Das Licht sollte nun gehen (bitte neu herunterladen).