Gehört nicht zum ICE 4 ![]()
Beiträge von matthias.gose
-
-
Könnte man. Momentan habe ich mich dagegen entschieden da dann die Frage nach den Fahrgästen käme. Die wird es nicht geben da der Polys sinnvoller in den Zug investiert werden können und ich die statischen Reisenden momentan nicht sehen mag. Das gefällt mir gerade nicht.
-
Wer noch einen Gutscheincode für RW0381 hat sollte diesen bis morgen nutzen. Ab 1.1. sind aufgrund der Zusammenlegung keine neuen Bestellungen mehr möglich.
-
Der Zug bekommt PZB und LZB. Kein ETCS.
-
Das hat schon einen Bart
, ist aber als Start für unseren neuen Instagram Account 
-
Der Release ist Anfang 2019 anvisiert.
-
-
Die Idee ist ziemlich cool hat aber einige Probleme. Würde aber aufgrund der gewählten Shader ziemlich bescheiden aussehen um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Cabs da so reinzubekommen wie ich mir das gedacht hab ist echt aufwendig und man sieht dem TS das Alter auf einmal ganz schnell an
. Der Zug kann mehr und vielleicht sieht man das irgendwann mal in anderen Programmen.
Aber die Kaffeemaschine ist an
-
Die Umfrage ist ja mal eindeutig

-
wann wird es raus kommen... ich kann es nicht mehr abwarten

Geduld, muss perfekt werden

-
Das war zu früh
... bin da nicht drauf gekommen. -
Die Wandfarbe des Bistros ist gleich der der anderen Wagen. Farbliche Unterschiede sind daher nur möglich durch entweder a) die Kameraeinstellung und Farbtemperatur oder b) die Lichteinstellung im Wagen.
Was ich nicht darstellen werde sind die ganzen Farbvariationen die möglich sind. Das ändern der Farbtemperatur wäre etwa 1 Tag Arbeit bzw. einen Renderdurchgang. Den Weg würde ich wohl gehen. Entscheidet ihr ob das Bistro weiss bleiben soll oder ob ich die Farben wärmer gestalten soll.
Macht zwei Postings und schreibt rein, weiß bevorzugt bzw. wärmer bevorzugt und klickt "Like" entsprechend euren Wünschen. Das Ergebnis wird dann umgesetzt. Jetzt könnt ihr den ICE 4 mitgestalten
- aber NUR die Farbauswahl hier.
Es gibt nur entweder oder, nicht beides.Viele Grüße
Matthias -
Dachte mir so ein kleiner Eindruck vor Weihnachten gefällt euch :), das Bistro mag ich am meisten.
-
Gibt’s für 7,95€ , kannst nichts falsch machen

-
Klimi, geile Idee. Den Gedanken hatte ich auch schon mal gesponnen

-
-
Kannst du sehen ob die im Assets\3DZUG Ordner installiert sind? Wenn nein schick mal eine Supportmail bitte.
Steam mal überprüft? Eventuell kann das Setup den Registrierungslink nicht finden. -
Und wenn jetzt noch die Strecke Nürnberg - Ingolstadt nicht so eine Achterbahn wäre...
Ach, dann setzt du dich einfach ins Restaurant und holst dir was aus der Theke. Wir haben Schokolade und diverse Drinks da (kein Scheiss). Schoki hilft immer :).
-
Hi,
das Handbuch findest du im RW Ordner, Manuals > DE > 3DZUG. Das Fahrzeugpaket kann im Editor im Provider 3DZUG gefunden werden. Hilft dir das weiter?
-
Kannst Du etwas zu den Sounds sagen und wie Du das Thema einschätzt?
HenrikGut schätze ich das ein. Es steckt schon viel Arbeit drin und wird noch mehr. Bei diesem Fahrzeug ist es besonders schwierig, da der Zug verdammt gut Schallisoliert ist für Aufnahmen. Aber sei
td euch sicher unsere "Angelina" wird wie die große klingen.Und mal so unter der Hand und behind the scenes, die Nase war das schwierigste. Diese Momente wenn du etliche Fotos vergleichst und du dich fragst ob du falsch gebaut hast oder das Design so komisch ist :D.