Zitat von Tobi_das_Tf
Naja da wäre es für einige schon schön zu wissen, welcher/e ICE denn dann überhaupt noch gebaut werden würde/n. Mich interessiert der ICE 4 einfach überhaupt nicht, lediglich die zukünftige 13-teilige Version würde mich etwas reizen aber eigentlich immernoch nicht zum kauf animieren, denn 20 € und mehr für einen Zug den ich wohl kaum nutzen werde ist mir bei der Gewissheit, dass mein lieblings ICE (411-er) eventuell garnicht auf der Liste steht, einfach zu viel. Also wenn du uns, Leute die den ICE 4 eigentlich nicht brauchen, schon nach dem Motto: Wenn ihr den Zug kauft gibts auch noch ein paar mehr ICE, zum kauf animieren wilst dann muss da schon etwas mehr kommen.
Wenn das dein Wunsch ist muss ich passen. Ich lege mich da jetzt nicht fest, das ging schon damals beim Velaro schief. Bauen tue ich immer das worauf ich Lust habe und mich daher heute festzulegen...ähm nein. Von daher ist es so, wenn du den ICE 4 nicht brauchst, einfach darauf hoffen das den genug andere haben möchten und ich Lust darauf habe noch einen zu bauen. Nach dem ICE 4 gibts erstmal was anderes worauf ich mich schon ewig freue...
Der Wunsch Dostos ist angekommen (sag ich gern hier nochmal), intern gibts auch schon welche, doch die Priorität ist momentan niedrig.
Und mit Doppelproduktionen habe ich dank einer anderen Firma schon genügend Erfahrungen gesammelt. Insofern weis ich was sich da lohnt oder nicht ;). Einige Erfahrungen kann man halt nicht mal mit Geld bezahlen.