Es gibt noch keine :), die kommen noch.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Ich glaub, die allerwenigsten User werden damit zahlen können.
Stimmt, aber für unkonventionelles bin ich ja zu haben und tatsächlich wird auf 3DZUG auch mal mit Bitcoin bezahlt. PSC ist momentan noch nicht möglich.
-
Das Feature ist dass der Zug voll begehbar sein wird. Was zu hören gibt's bestimmt in den Videos ;).
-
Es wird originale Ansagen im FST geben

-
Ich denke Matthias Gose freut sich eh über die ganze Sache, kann nur zu seinem Vorteil sein
@sheela401 das möchte ich gern direkt mal klarstellen. Auch wenn es einen Hersteller gibt der manchmal mit ein paar "Aktionen" um Aufmerksamkeit bettelt, sehe ich keinen Grund warum ich mich über dieses Thema hier freuen kann oder sollte. Was ich hier teilweise lesen muss ist sehr bedenklich...
So manches mal habe ich das Gefühl ihr glaubt wirklich das die Hersteller sich spinnefeind sind. Da muss ich euch leider enttäuschen. Meinen Kollegen Ulf (der übrigens länger in der Szene aktiv ist als ich), schätze ich sehr. Die Zusammenarbeit mit vR war bisher immer professionell und auch unsere EL Aufgaben wären ohne vR nur normale Aufgaben.
Zum Rest kann und werde ich mich nicht äußern, das ist Entscheidung eines jeden Herstellers. -
Deswegen gehe ich nicht in Clubs Engelbert. Da weißt du ja manchmal nicht neben wen du morgens aufwachst

-
Wenn sich jetzt @Maik Goltz (bester Scripter) mit @matthias.gose (bester 3D-Bau) verheiraten würde, wäre das nen win-win für alle Beteiligten.

Brofulgo, ich steh nun mal auf Mädels :P. -
Trainsim.store New Year Sale bis 10.01.2019 !
50% Trainz Addons
20% TS AddonsCodeeingabe nicht mehr erforderlich. Discount wird sofort angerechnet.
-
Das war nen Scherz....natürlich hab ich da übertrieben viel Rollmaterial verbaut...aber wer weiß, was die Zukunft noch so bringt. Könnte mir z.B. vorstellen, dass der ICE4 von @matthias.gose ziemlich RAM-lastig wird. Ich würde ihm eher 16GB RAM empfehlen.
Nööö... ich verbrate ja keine 4K Texturen.

-
Fehlt noch so vieles ;), aber interessant was ihr für ein Produkt daraus kreiert

-
1. Noch nicht endgültig entschieden
2. Aber ja! Fahrzeuge liefert 3DZUG immer mit Aufgaben aus. -
Da ich nächste Woche in Wien bin ist die Annahme korrekt. Es wird aber auch nicht bis ende März dauern

-
Im Sound stecken bereits einige Wochen arbeit und es klingt schon verdammt gut.
-
Frohes neues. Erstes Quartal wird’s sein.
-
Einen preiswerten ICE 4 gibt es ja bereits :). Aber keine Sorge wegen der Preise, das wird schon min Rahmen bleiben.
-
Hier nochmal die letzte Aufforderung. Gutscheine für RW0381 können nur noch bis morgen dem 31.12. eingelöst werden. Ab 1.1. sind keine neuen Bestellungen möglich. Die Gutscheine verfallen dann und werden nicht auf 3DZUG übertragen.
-
Guten morgen. Der Preis steht noch nicht genau fest aber in dem von @neuer71j genannten Spektrum wird's wohl enden. Genau muss ich das noch kalkulieren doch das kann noch etwas warten.
PS: Gerüchten zufolge gibts auf Instagram nachher ein neues Bild aus dem Führerstand, etwas privater :).
-
-
TSW? Nie davon gehört

-
Fänds auch schade, wenn der Zug ohne Fahrgäste rauskäme.
Hab mich schon häufiger gefragt, warum da so wenig Priorität drauf gelegt wird. Das lässt die TS-Welt so statisch und unnatürlich wirken. Auch wurden leider nie die Kuju-Bahnsteigzombies mit ihren hölzernen Animationen überarbeitet. Nen Fahrgast Deluxe Pack, das wär doch mal was.Das kann ich so nicht unterschreiben. In meinen Zügen gibt’s die immer. Auch der ICE 4 kann natürlich beladen werden. Nur die Fahrgast Ansicht bleibt leer.