so n paar Gläser tun nicht weh. Morgen baue ich die Scheibe in den FST und die ZZA ein. RWA hat da was für mich programmiert
.
Beiträge von matthias.gose
-
-
So so, noch mehr Gläser ;).
-
Moin, die Aerosoft Strecken die bei 3DZUG im Shop sind, können ebenfalls rabattiert werden. Einzig Bremen-Münster nicht, deswegen ist diese momentan nicht im Shop.
-
Kleiner Effekt, große Wirkung. Das habe ich völlig unterschätzt (oder wollte es einfach nicht mehr sehen). Da tauchen auf einmal ganz neue Probleme auf ;).
-
-
Hier sind weit mehr Leute als ich beteiligt. Ohne RWA würds nur hübsch aussehen und nichts funktionieren, ohne Trainworks wärs still ;).
-
Da ich meine Produkte lange pflege, denke ich dürfte es kein Problem sein diese neue Variante dem Paket später beizulegen. Wäre auch echt schade wenn wir das Ding nicht rund machen.
-
Ich mach das nur nebenher, sonst hätte der Zug schon fünfmal fertig sein müssen.
-
Ein paar Tage Urlaub und Eisenbahnfrei wäre auch höchst interessant
. Man träumt ja nachts schon von der Mühle 
-
Übrigens ein Vorschlag für die Zukunft: Ein Rundumpaket mit aktuellen IC-Wagen wär ein Traum. Denn momentan ist es doch sehr schade, dass in Szenarien, die Wert auf halbwegs reale Wagenreihung legen, auf das KI-Material von TTB angewiesen sind.
Stimmt. Mal sehen, die ICE Qualität in IC Wagen hätte was.
-
Ich bin mir sicher das es in sehr kurzer Zeit genug Lets Plays geben wird bei dem jemand der Angst vor einem Fehlkauf bei 3DZUG hat, sich ein gutes Bild machen kann ob er einen Fahrschein lösen möchte oder nicht.
-
Der Plan ist das es vor dem Release das ein oder andere Lets Play gibt. Ob das allerdings klappt, liegt daran wie schnell die Jungs arbeiten (und wann sie den Zug bekommen).
-
Der Endpreis wird 34,95 € sein. Ist nun fest.
-
@matthias.gose Vielen Dank! Aber nur wenn es nicht zu viel Aufwand bedeutet, ist mir nur so beim Anschauen aufgefallen. Aaaaaaber wenn du dich selbst darum noch kümmerst, wird das glaube ich der realistischste Zug den der TS je gesehen hat!
Die Kissen sind modelliert ;). Sind 2 Arbeitsstunden gewesen und ich konnte eh nicht schlafen, nun sind alle individuell.
-
Ja klar ist da immer das gleiche nebeneinander gestellt, ist ja auch immer der gleiche Sitz der da verbaut ist. Was ist denn das für eine sinnlose Kritik
Was er meint ist (und womit er Recht hat) dass alle Kissen geklont aussehen - was sie auch
sindwaren. Kleine Nuancen wie etwas verdreht, ein klein wenig anders, machen das Gesamtbild noch stimmiger. Wenn du im ICE unterwegs bist gleichen sich die Kissen nicht (obwohl es das gleiche Bauteil ist) da diese benutzt werden.
Ist aber bereits umgesetzt, in sofern alles gut
. -
@intertrain Ich hab noch nie Feedback zu Kopfkissen bekommen ^^. Aber ich stimme dir zu, mit Abwechslung sehe es noch besser aus. Für solche Dinge habe ich noch Zeit eingeplant. ;). Es wird in der finalen Version behoben sein.
@Muckelchen Zum ICE werden wir passende Aufgabenpakete liefern. Es dürfte im März recht ICE lastig werden.
-
Der Sale schließet neben den 3DZUG Addons auch die Szenarien von Trains and Drivers ein.
-
3DZUG 23-26.2. 25 % Code: BIRTHDAY2019
Trainsim.store 23-26.2. 25% wird angezeigt. Kein Code nötig.
Viel Spaß

-
Ist alles In-Game. Euch mit Renderbildern zu locken wäre ziemlich gemein. Wird so aussehen :). Der Bahnsteig draußen ist aus IKB3 Reloaded.
-
Dafür gibt’s ja die verschiedenen Kanäle, für jeden so wie er mag.