Ich arbeite nur an einem Szenario für den ICE 4, das gestern war eine 12teilige Garnitur Velaro D.
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
Ich nehme die Variante ohne Innenansicht für 19,95Euro
Nein im Ernst ich freu mich drauf und werde sicher kaufen. Hoffe nur das die Fahrphysik mit den gefühlten 100 Innenansichten mithält. Ich bin bei jeden Zug zu 98% im Fahrstand.
Sicher gibt's auch Nutzer die 98% im Klo sind.
Oh nach der Geräuschkulisse sind wir kurz vor Hannover - Zwangse -
Ich persönlich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor einem persönlichen Fehlkauf wegen der Digitalanzeigen im Fst. Beim Velaro zB. habe ich das Problem, dass sowohl die Tachozahlen, als auch die meisten anderen digitalen Anzeigen unleserlich bzw. verwaschen sind. Wenn ich die Kameranase dranklebe, passt es, aber so kann man ja nicht fahren. Liegt vermutlich an der Szeneriequaltitätseinstellung, aber die ist auf einem Niveau, wo 95% der Züge top aussehen, und die fps bzw. generelle Leistung passen. Also ich hoffe auf etwas "Sparsamkeit" was die Anzeigenumsetzung betrifft. Eventuell kannst du, @matthias.gose was dazu sagen
-
Ui, 35 € ist schon ein Wort. Aber für so ein Leidenschaftsprodukt kann man das schon verlangen.
Da ich noch einen Gutschein herumfliegen habe, wird der ICE auf jeden Fall gekauft.
Ich sehe schon den Screen Thread voll mit Bildern. -
Mein armer Geldbeutel... aber es wird sich lohnen.
-
-
35€ ist da eine ganz schöne Hausnummer.
Hoffentlich wird er (fast) keine Bugs haben, wie der RWA Railjet für 40€.Aber ich hoffe, dass es meine Mutter zulässt, ihn mir zu kaufen.
-
dass es meine Mutter zulässt
Wenn nicht einfach Matthias bescheid sagen er klärt das mit ihr
-
dass es meine Mutter zulässt, ihn mir zu kaufen.
Hol dir sonst einfach ne PSC, muss sie doch nicht wissen...
-
Hol dir sonst einfach ne PSC
Erstmal muss ich einbisschen Bargeld sparen.
-
Ich bin mir sicher das es in sehr kurzer Zeit genug Lets Plays geben wird bei dem jemand der Angst vor einem Fehlkauf bei 3DZUG hat, sich ein gutes Bild machen kann ob er einen Fahrschein lösen möchte oder nicht.
-
-
Ich vermute, dass beim nächsten 3DZUG-Screenshot-Wettbewerb am Ende 30 verschiedene Innenaufnahmen zur Wahl stehen, denn schönere Bilder kann man eigentlich nicht machen
Übrigens ein Vorschlag für die Zukunft: Ein Rundumpaket mit aktuellen IC-Wagen wär ein Traum. Denn momentan ist es doch sehr schade, dass in Szenarien, die Wert auf halbwegs reale Wagenreihung legen, auf das KI-Material von TTB angewiesen sind.
-
Übrigens ein Vorschlag für die Zukunft: Ein Rundumpaket mit aktuellen IC-Wagen wär ein Traum. Denn momentan ist es doch sehr schade, dass in Szenarien, die Wert auf halbwegs reale Wagenreihung legen, auf das KI-Material von TTB angewiesen sind.
Stimmt. Mal sehen, die ICE Qualität in IC Wagen hätte was.
-
Auch ein neuer ICE1 auf ICE4 Qualität wäre interessant, der jetzige von vR ist ja nicht mehr aktuell und auch grafisch nicht besonders toll und leider mangels Zugsicherungssystemen (oft) langweilig zu fahren.
-
Ein paar Tage Urlaub und Eisenbahnfrei wäre auch höchst interessant . Man träumt ja nachts schon von der Mühle
-
@matthias.gose dann bau doch neue Ziegen für den Goat Simulator
-
-
@matthias.gose ist die Software-Entwicklung eigentlich dein (und auch von den anderen Payware-Entwicklen hier) Hauptberuf oder ist sowas eine Art Zweitjob?
-
Bei Matthias ist das „Nebenjob“
-
Ich mach das nur nebenher, sonst hätte der Zug schon fünfmal fertig sein müssen.
-
@matthias.gose wird es eigentlich auch eine Siebenteilige Variante geben ? Habe das verpeilt ich glaube das Thema gab es schonmal
-
Da ich meine Produkte lange pflege, denke ich dürfte es kein Problem sein diese neue Variante dem Paket später beizulegen. Wäre auch echt schade wenn wir das Ding nicht rund machen.
-