Ich schaue mir so gut wie nie die Innenansichten an. Ich überlege schon länger, ob ich den ICE4 kaufen soll aber er ist mir für das, was ich nutze (s.o.) dann zu teuer.
Nachvollziehbar. Gut dass es einen ICE 4 eines Mitwettbewerbers gratis gibt. ![]()
Ich schaue mir so gut wie nie die Innenansichten an. Ich überlege schon länger, ob ich den ICE4 kaufen soll aber er ist mir für das, was ich nutze (s.o.) dann zu teuer.
Nachvollziehbar. Gut dass es einen ICE 4 eines Mitwettbewerbers gratis gibt. ![]()
Ich finde echt scheiße das 3DZUG mir nicht antwortet. Ich hab extra Geld bezahlt, für ein Produkt das nicht geht.
Es werden grundsätzlich alle Anfragen beantwortet. Bei der Strecke Hausach gilt jedoch dass ich nur der Vertrieb bin. Ich kann NICHTS machen wenn die Strecke bei dir abstürzt sondern kann das nur mit TSG absprechen. Hast du eine Ticket ID?
Update: Wie bereits vermutet liegt der Absturz bei dir an den Assets von TTB nicht an der Strecke selbst. Das Produkt geht also. Auch hat sich Maik bei dir bereits per PN gemeldet, oder?
Warum wird nicht erstmal der Nightjet fertig gemacht und das ICE 4 Update bevor wieder was anderes angefangen wird und alle Arbeit dort hinein geht ?
Arbeitstechnisch geht das. Der Nightjet ist fast fertig.
Das wird super, was mich nur wundert ist, das es hieß nachdem der Nightjet erschienen ist wird es erste Bilder geben. Aber er ist noch nicht da
Ich war zu ungeduldig
- Der Nightjet ist fast fertig ^^.
Ich würde auch auf den Router tippen. Die Webseite ist nach wie vor problemlos erreichbar.
Nicht neu. Schau mal auf Seite 1
![]()
Hi,
Es sind keine Probleme bekannt.
Vormittags irgendwann.
Es ist nicht möglich die Strecke bei 3DZUG vorzubestellen. Diese ist ab morgen erhältlich und kann mit allen Zahlungssystemen - auch Paysafecard (und eventuell aktiven Gutscheinen) erworben werden.
Vielen Dank für die Infos. Da habe ich auch noch etwas gelernt ![]()
@Myulu Korrekt. Dies siehst du wenn du die freie Kamera benutzt.
Die 111 hat hier nichts zu suchen. Momentan gibt es keine Bestrebungen dieses Fahrzeug zu bauen.
Hast du Dir um den Sound schon Paar Gedanken gemacht?
Nein. Der Zug ist noch in der Bauphase und hat den TS bisher nicht gesehen. Die Frage nach dem Dreck kann beantwortet werden. Beim ICE 4 war das einer der Hauptkritikpunkte und der ICE 1 wird das können.
Zum ICE 2 ist noch keine Entscheidung gefallen, denn zunächst muss der 1er her. Sollte es den 2er geben, so wird dieser nicht aus dem 1er abgeleitet sondern ebenfalls von Grund auf neu gebaut.
Der Workflow ist um einiges einfacher als wenn du immer wieder alten Kram mitschleppst. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
PS: Auf Instagram gibt's sogar noch ein frühes Entwicklungsbild.
Der Zug sah früher ganz anderes aus. Nur ein roter Streifen ändert daran nichts. Das wäre quasi innen ein kompletter Neubau.
Weil Steam hier auftauchte sei gesagt momentan ist kein 3DZUG Produkt für Steam geplant.
Der Zug wird im aktuellen Design dargestellt. Weitere Details folgen. Lasst uns mal machen, wird klasse.
Schade wieder nicht das Verkehrspack
Mfg MM
Sry, kommt auch noch. Der ICE 1 ist mein Lieblingszug schlechthin und es hatte mir schon damals viel Spaß gebracht den für Pro Train zu bauen. Wird Zeit für eine Neuauflage.
Matthias
Schön. Weiter geht die Reise!
Ich habe diese Wagen nicht, daher: sind das beides Abteilwagen? Mir scheint nämlich, dass der Regen grundsätzlich erst in einigen Metern Abstand von der Kamera einsetzt; im beschränkten Sichtfeld eines 6er-Abteiles sieht man ihn daher nicht. Das Phänomen im Zusammenhang mit dem 3DZug-Rotling finde ich interessant - vielleicht hat @matthias.gose eine Erklärung dafür?
Eine Erklärung dafür kann nach meinem jetzigen Wissenstand nur DTG liefern.
Sollte wieder korrekt sein. Wenn nicht bitte hier kurz Aufschreien. Dann muss ich das anders lösen.