Das macht nix. Wird man irgendwann für ein anderes Produkt bestimmt nutzbar ![]()
Beiträge von matthias.gose
-
-
-
-
Anfang 2020 wird es soweit sein. Dieses Jahr wird es vermutlich nicht mehr ganz fertig werden.
-
@felix_ak Da kann ich leider nicht helfen. Bei ProTrain 29 konnte ich Halycon fragen, da reicht es das Telefon kurz in die Hand zu nehmen. Vielleicht kann dir ja der damalige Hersteller oder andere Brancheninsider weiterhelfen. Viel Erfolg!
-
Das war ja gar kein "echtes" ProTrain :D. Ich habe für dich mal bei Halycon angefragt ob die noch was im Lager haben.
Update: https://www.halycon.de/index.php?do=game&games_id=354 Laut Halycon nicht mehr als Box zu haben.
-
Ich hab auch mal was englisches gebaut. Das ist nicht so das Problem.
-
Ich glaube ich habe irgendwann mal ein Bild eines ICE 1 gepostet ;)… das meine ich mit neu. Für danach gibt es bisher noch keine Ideen.
-
Ich möchte ihn auch endlich raus haben. Es wird Zeit für neues und das ICE 4 Update.
-
Vielleicht rückt der Release ja doch näher?
Definitiv.
-
Das stufenlose Einstellen klingt interessant.
Geht nur für uns in der Entwicklung.
-
Also man kann die schon etwas dreckiger machen. Vielleicht gibts ja auch mal eine inoffizielle Version ;). Der Dreck ist stufenlos einstellbar
-
Ich weiß ja nicht, wie viel Matthias so mit Zügen unterwegs ist, aber dieser "übertriebene" bzw. "unrealistische" Verschmutzungsgrad vom Bild rollt z.B. in Bonn regelmäßig an mir vorbei

Nichtsdestotrotz klasse Umsetzung, das war beim 4er echt das fehlende i-Tüpfelchen.
Das hat die Bahn nicht so gern vor allem beim ICE

-
Genau, deswegen zuerst der Nightjet.
-
Wird mal Zeit für einen neuen.
-
Habe gerade in den 3DZUG Shop geschaut um eventuell ein Schäppchen zu ergattern, aber sowohl die Hausach Erweiterung, als auch der 425 sind nicht aufrufbar. Nachdem ich sie aus der Besteller Liste aufrufen will, lande ich im Nichts. Sind die vom Sale ausgenommen? Habe ich was überlesen?

Diese Artikel und auch die von Simtrain sind nicht Bestandteil des Sale.
-
20 % bis 4.11. Code: STURM
-
3DZUG 20 % auf alle 3DZUG Artikel ab 28.10. bis 04.11. inkl. ICE 4.
PS: Dies ist die einzige Rabattaktion welche in diesem Jahr auch den ICE 4 inkludiert.
-
Moin zusammen. Aufgrund eines nicht geplanten Umzugs hat sich der NJ leider weiter verspätet. Ich arbeite mit Hochdruck dran.
Viele Grüße aus Hamburg,

Matthias -
Ich schaue mir so gut wie nie die Innenansichten an. Ich überlege schon länger, ob ich den ICE4 kaufen soll aber er ist mir für das, was ich nutze (s.o.) dann zu teuer.
Nachvollziehbar. Gut dass es einen ICE 4 eines Mitwettbewerbers gratis gibt.