Es wurde nichts getan um das zu verhindern. Stimmt die Position?
Beiträge von matthias.gose
-
-
EIn Original-ICE 1 hätte auch orientrote Streifen, türkis-graue Innenausstattung, ein dickes Bundesbahn-Logo und Zugpersonal mit Schulterpolstern.
Das klingt cool. Eigentlich müsste man so n Ding mal bauen... Ich muss da mal drüber nachdenken.
-
Der Sound im Cab ist noch nicht verlinkt. Wird momentan daher ziemlich still. Ich denke aber Bilder der Fahrgastansichten wird es die Tage geben.
-
Toll, dan lass deine Tochter den ICE taufen! (Nein keine Champagne mit Muttermilch gehts auch

gruss maerklin
Mir wurde eine Plüschdampflok genäht.
-
Danke. Wir haben noch ein paar Wochen. Mal sehen wie das dann wird. Momentan kann ich noch am Zug arbeiten.
-
Ich Krieg das schon hin. Aber danke.
-
Warum wird jetzt eigentlich über Dritte kommuniziert ? Niclas kann doch selber dazu Stellung nehmen, oder etwa nicht ?Also ich würde mich über ein Lebenszeichen von ihm Freuen.
Ich wollte euch Zeit ersparen.
-
Moin,
Die Debug Fehlermeldung soll kurzfristig beseitigt werden. -
Ob das vielleicht gekaufte Kommentare sind wie bei manch anderen Artikeln die man auf anderen Shop Seiten im Internet kaufen kann? Bei YouTube gibts glaub ich viele Dokumentationen über gefakte Bewertungen.
Ob die bei der 146.2 echt sind oder ob die jemand (vlt. sogar der Emtwickler)gekauft hat?[sub]
Wir werden es wohl nie wissen aber ich glaub wir alle hoffen mal nicht...Bitte gern beweisen, ansonsten solche Kommentare sein lassen.
Die Bewertungen sind für mich das wichtigste. Wenn diese nicht authentisch sind bringen diese mir gar nichts. Das kannst du auch an so sinnfreien Kommentaren wie "Ne lass ma" erkennen. Hilft niemanden. Aber so ist das halt.
Sofern dort irgendwas geändert wird, wenn zb das jemand mal wieder als Suche benutzt, ist da klar erkennbar. Dann als Kommentar. -
So, die neuen Sounds sind bei mir angekommen und werden nun verarbeitet.
-
Das Starterpack kommt noch mal. Damit können wir was bewegen
-
Es sind nur 3DZUG Produkte geplant. Die BR 146.2 ist brandneu. Einen Discount hier wäre unfair, vor allem weil es jetzt erst ein Update gibt.
Die Aktion dient wirklich dem was ich geschrieben habe. Sie ist einmalig wie die Situation in der wir uns täglich befinden. Auch für uns ist vieles anders, viel eingeschränkter, deine eigenen Eltern halten Abstand zu dir... aber wir können und wollen helfen!Bleibt gesund.
-
Also der GTO Sound ist noch nicht fertig. Es ist auch möglich das wir diesen erst nach Release als Update bringen können. Momentan habe ich keinen Zugriff auf die Tonleiter Geräusche isoliert. Beim Taurus soll es das geben, aber daran komme ich momentan nicht.
Dunklere Räder sind kein Problem. -
Das sowieso und ich schätze euer Feedback. Zur 146 wie gesagt ich warte täglich darauf. Es soll sehr weit fortgeschritten sein.
-
@Matthias0710, wann kommt den eigentlich das Update für die NL146 ??
Warten seit 2-3 Monate schon drauf!
Ich warte täglich darauf.
-
Ich finde die Entwicklung dieses Threads gerade absurd. Es werden zuerst Modellfehler aufgezeigt, dann wird zuerst auf den undankbaren Kunden, dann auf den jammernden Herstellern rumgehackt. Warum wird immer gleich alles emotionalisiert? Es geht um nicht ganz korrekte Kurven und Linien, und nicht um Gelingen oder Scheitern des Produktes in Gänze und schon garnicht darum, dass die TS-Welt absehbar den Bach runter gehen wird. Kann man konstruktive Kritik nicht einfach mal als solche stehen lassen?
wegen mir gern. Da habe ich kein Problem mit.
-
wärst du mein Mitarbeiter würde ich dich persönlich vor die Tür befördern.
Ich würd ihn nehmen ^^. Maiks Kompetenz und Meinung schätze ich sehr. Manchmal sind die sehr unterschiedlich, das ist aber auch gut so. Die Posts vom Maik stoßen sicherlich dem ein oder anderen vor den Kopf, aber er zeigt die Zusammenhänge recht deutlich und direkt auf. Das könnte ich so nie.
Gerade habe ich etwas wenig Zeit, daher wird meine Antwort sehr kurz sein. Das ist nicht abwertend gemeint.Es ist für mich nicht möglich ein Modell zu 100% exakt zu bauen. Das kann ich auch nicht, der Aufwand steigt unverhältnismäßig. Alles das was ihr seht ist nach Fotos gebaut. Es gibt keine Blaupause, keine korrekten Zeichnungen. Das sind alles Betriebsinterna an die man schwer bis gar nicht herankommt.
Auch mir ist bekannt dass es einige Zeichnungen in diversen Magazinen gibt. Ich habe sie alle und alle sind nicht brauchbar, da diese zu ungenau sind. Das sind übrigens sehr viele Zeichnungen. Ich finde das auch gut denn mir zeigt es dass wir hier genauer sind.
Zur Form, natürlich schaue ich mir ob und was ich noch nachkorrigieren kann. Das ist nicht in Stein gemeißelt, dennoch ist es mir nicht möglich einen dritten Neubau zu machen und Modelle kann man bis zu einem gewissen Punkt noch verändern. Glaubt mir in dieses Modell sind unfassbar viele Stunden versenkt wurden und ich finde der TK ist wirklich einer der schwierigsten Modelle vor denen ich je stand. Anfangs dachte ich noch dass der TK wirklich einfach wäre...ich lag völlig falsch.
Es ist das was wir können. Vermutlich wird das Ergebnis dem ein oder anderen nicht reichen.
Zum Thema "Dreck"...das wurde hier ja sehr groß geschrieben irgendwo. Ist mir bekannt, nur bei der Farbabstimmung fehl am Platz. Wird auch von Projekt zu Projekt mehr. Intern läuft gerade ein Testprojekt um dies pro Wagen per Klick zu ändern. Ist aber noch sehr in den Kinderschuhen (:D wie passend).Zum Release, es wird März nicht mehr werden. Dazu wird es eine Info die Tage geben, sobald ich das 146.2 Update habe. Auch da bin ich dran.
Passt auf euch auf, Matthias
-
Cool! Gefällt mir sehr. Ich denke alleine dafür das ihr euch da jetzt reinhängt sollte ich noch ein paar Wagen bauen.
-
Das ist vollkommen in Ordnung.
-
Der Sound ist keine Ultra High Quality und Ultra Realistisch. Ist bekannt. Auch daher ist das Paket wesentlich günstiger erhältlich. Es gibt ein paar Abstriche.