Irgendwann lass ich mal so ne echte Lok bekleben ;).
Beiträge von matthias.gose
-
-
Hallo zusammen,
vor einigen Jahren habe ich an einem WRmz Reisezugwagen gebaut. Dieses Projekt habe ich nicht weiterverfolgt und durch die gestiegene Qualität meiner Wagen ist der WRmz mittlerweile nicht mehr wirklich einsetzbar für mich. Bevor er daher auf der Festplatte verstaubt, möchte ich euch hier das Angebot machen diesen Wagen der Freeware zu übergeben. Ich wünsche mir dass jemand diesen Wagen fertigstellt und der Allgemeinheit kostenfrei zur Verfügung stellt. Grundsätzlich fahren kann er schon, 3DS Max Daten bzw. FBX und Texturen lege ich natürlich dabei. Bevor nun alle hier schreien möchte ich nochmals darauf hinweisen dass ich hier jemanden erfahrenes möchte.
Ich möchte im Gegenzug als Author mit Webseite genannt werden.Matthias
-
Das die Innenansichten mittlerweile interaktiv sein können wusste ich nicht. Ich komm da mal auf dich zu die Tage Maik. Damit kann man ja wieder experimentieren.
@ice1234567890 Deine Hinweise wurden umgesetzt, Danke nochmal. Ich hätte das übersehen. -
Falls gewünscht könnte ich nächste Woche schauen, ob ich die Wagen irgendwo in Innsbruck finde (sind ja momentan nicht im Einsatz) und ggf. Fotos machen.
Die Infos sind schon ausreichend. Danke.
-
Danke für die Korrektur für Eurofima und den Zugverband. Sicherlich, Restaurant und Co. sind auch gewünscht, das ist angekommen. Wie bereits gesagt, der Wagen hier wird nur als 2. Kl geliefert für einen wirklich, wirklich, günstigen Aufpreis mit 2 Aufgaben und Innenansicht. Auch wird er noch eine kleine Sonderfunktion haben die ich endlich bei einem Reisezugwagen einbauen konnte und die von euch schon lang gewünscht wird.
@ice1234567890, hast du Vorlagen dazu? Dann würde ich das gern mit aufnehmen.
Matthias
-
Schön das Waggons auch dabei sind, aber hat die ÖBB nur 2 Kl. Waggons am Zug? ( 1 Kl. wäre mal auch nicht schlecht.)
ÖBB kann auch 1. Klasse. Der Wagen ist auf Wunsch von RWA gefertigt wurden. Damit kann eine EC Verbindung auf dem Brenner nachgestellt werden welche nur mit 2. KL läuft.
Weitere ÖBB Wagen kommen sicher. Das hier soll aber erstmal nur die 1216 unterstützen.
-
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Wir haben uns sehr gefreut. Die nächsten zwei Wochen wird vermutlich nichts am ICE passieren. Wir müssen noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und dürfen nicht raus. Das ist mit Covid-19 alles nicht so einfach.
-
jetzt nicht mehr. Danke.
-
Die Version 1.01 ist erhältlich. Da sich das alles etwas zieht gibt's hier schon mal den neuen Sound sowie grüne Griffstangen am Gepäckwagen. Danke an Michel, Gainmaster und Trainworks für die Mühe.
-
Moin, die Eurofirma schaffe ich zum Release nicht. Die werden aber kommen und gebaut sobald ich die Vorlagen, Fotos und Zeit habe.
-
Also wenn du das baust bau ich die Lok

-
Hätte man heute angekündigt, dass heute der ICE 1 kommt wüsste niemand ob es nun ein Scherz ist oder nicht.
Geburt steht kurz (1-2 Wochen) bevor, daher ist meine Zeit gerade sehr eingeschränkt. Ich kann es nicht absehen, arbeite aber jeden Tag etwas daran. Momentan werden die Innenansichten finalisiert. Unsere "C-Krise" hat auch die" nach der Geburt Phase" erheblich durcheinander geworfen. Das muss alles erstmal umorganisiert werden.
-
Wann kann man das Spiel vorbestellen???
Und kann ich auch einer der ersten Tester sein??
Das sieht ja so genial aus!!!
Das Spiel stellt ja das bsiher da gewesen in den Schatten!1!11!!Da lässt sich bestimmt was machen ^^.
-
Vielleicht sollte ich einfach mal den Adler bauen. So mit 1., 2. und 3. Klassewagen :D, als ICE 5 oder so :)… Und so n IC würde aus weit mehr als drei Wagen bestehen.
-
Das Niveau hat sich ja mal wieder verkrochen

. Aktueller Stand ist dass der Sound bei Trainworks ist und die Jungs nochmal drüber gucken. -
Crumble:
80gramm Walnusshälften vorbereiten.
Äpfel (oder beliebige andere Früchte klein schneiden) und in eine eingefettete Auflaufform geben.
Zitronensaft, 1 Paket Vanillepulver und 1 Teelöffel Zimt darauf verteilen.
150 Gramm Butter, 100g Zucker und 220g Mehl und 1 TE Zimt zu Streuseln verarbeiten.
Die Streussel auf die Früchte geben, die Walnüsse (oder beliebige andere) darauf.
20-25 Minuten bei 180 Grad backen. -
Aber klar. Dinge des täglichen Bedarfs immer. Bei Bananen hörte es dann auf.
-
Also auch 50 Kilo Mehl gehamstert?
Genau. Der ganze Keller ist voll
- also da gingen jetzt 220 Gramm Mehl rein. Sogar ein Hefe Carepaket von Mama gab es. Das ist dieser Tage ja fast so rar wie Gold. Kommt mir ein bisschen so vor wie damals in der DDR. Tausche Hefe gegen Klopapier. -
-
@ice Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Aber ob sich Matthias nochmal die Mühe macht das zu ändern?

Es gibt noch Arbeitsschritte am TK. Und natürlich schaue ich mir euer Feedback an auch wenn ich nicht sofort antworte. Jetzt stehen erstmal andere Arbeitsschritte an. Heute fiel zum Beispiel die gesamte EDV aus... ungeplant.