Ich hab meinen Friseurtermin verschwitzt :O
Beiträge von matthias.gose
-
-
Es wird gerade zusammengebaut. So in etwa 2 Stunden. Getestet ist schon alles.
-
Ich schließe mich der JTG an.
-
Das Update kommt. Ich bin mit der jetzigen Situation auch nicht zufrieden, aber das ist gerade nicht änderbar. Tut mir wirklich leid.
Die Fahrgäste sollten über die Beladung aktiviert werden können.
-
Eine namenlose ältere Person ohne Bezug auf reale Persönlichkeiten.
-
aber der Preis ist ja unschlagbar für dem Umfang.
Hatte ich euch ja zugesagt. Das Fahrzeug wird gut funktionieren wird aber sicherlich nicht zu 100% exakt arbeiten. Wer ein Produkt a la Expert Line erwartet, für den ist die 05 nicht das richtige Produkt (und war sie auch nie konzipiert). Sie wird gut bedienbar sein - auch für Anfänger - und gut funktionieren. Daher auch der andere Preis.
Der ICE wird es im März vermutlich nicht schaffen, der limitierende Faktor bin ich. Eine Info dazu kommt aber die Tage. -
@Forcesius
Looking at the video for me as a designer ambient occlusion is missing. If u look below the train, it is very bright. That’s very unrealistic.
Furthermore the materials look really flat. I am missing dirt, dust, weathering, scratches and imperfections. -
Der von Linguatec ist wirklich gut. Den nutze ich auch sehr gern.
-
Out of memory? Hast du mal die TS 64 Bit Version getestet?
-
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und danke für eure Unterstützung. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte.
-
Moin. War mein Fehler. Der Code sollte wieder funktionieren.
-
Sorry, der Code geht wieder. Falsches Datum war hinterlegt.
-
Nochmal zur Erinnerung: Heute ist der letzte Tag unseren Gutschein einzulösen. Wer darauf wartet, dass es nächste Woche ein noch besseres Angebot gibt oder den großen Happy Easter Weekend Lunar Steam Sale, wird vergebens warten.
Als (vorerst) bleibendes Angebot bleiben die Volumenrabatte ab 75 € Einkaufswert. -
Man gab das der Startdatei als Befehl mit. Sowas wie -mem:512. vielleicht kennt hier ja noch jemand den Befehl.
-
Hast du den MSTS mit der Option für mehr RAM gestartet? Es kam vor das er einige Dateien nicht mehr geladen hat wenn zuviel Dateien geladen wurden.
-
Oder man wartet zig Monate auf ein versprochenes Update

Wir warten noch auf die Zulassung

-
Ich wäre auch dagegen. Ich denke nicht, dass die Fahrgäste so dreckige Schuhe haben, dass der Dreck die Trittstufen runterläuft und den Zug versaut.
LOL! Das geht ja mal wieder in die richtige Richtung.
-
Gern und Danke. Nachdem ihr schon 3DZUG schon sechs Jahre unterstützt kann man Mengenrabatt schon mal geben ;).
-
Die 146 jetzt zu rabattieren wäre einfach unfair. IKB3 dürfen wir nicht. Alle meine Produkte sind drin und ich finde auch unsere Partner äußerst großzügig.
Der Volumenrabatt geht ab 75€ los. -
Das gibts ein paar Wochen erst und steht bei den Zahlungsweisen aufgelistet