Checke ich. Danke für den Hinweis. Danke an Maverick für den Livestream.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Moin,
Kiemen? Was genau meinst du?
Der Glanz wurde Relativ genau berechnet, Lässt sich über den Alphakanal aber individuell anpassen. Bis auf das Bistro nutzt der ganze Zug die gleiche Textur. Dauert fünf Minuten fürs individualisieren.
Bilder was die Qualität betrifft gibts auf insta und Facebook. Da ist nichts nachbearbeitet.
Das mit der Front hatten wir ja schon. Besser gehts gerade nicht.
Die Tage dürfte es auch erste Testberichte für unentschlossene geben.
-
Es ist kein Problem dafür eine Option einzubauen...
-
Finde den Preis absolut in Ordnung! Du bringst damit auch eil Fahrzeug das man überall einsetzen kann und was einfach Kult ist.
Das ist er wirklich Kult. Meine erste Fahrt hatte ich als Kind da drin.
Hat Spaß gemacht den zu bauen.
-
34,95€ . Bitte keine Preisdiskussion mir ist bekannt das dies nicht allen passt. Lässt sich aber bei einem Jahr Entwicklungszeit nicht anders machen.
Gibts sechs statt vier Aufgaben wie beim ICE 4, ist also sogar günstiger.
-
23:61 find ich gut.

-
Der ICE 1 ist fertig und erscheint am Samstag.
-
Sind bei der Beta die er hat die Aufgaben auch schon dabei?
In der die er heute bekommt ja.
-
Ich hoffe jeder hier versteht dass dies mit den Autosounds nicht ernst gemeint ist. Die Version vom Maverick ist ziemlich aktuell. Das ihr auch nach Release noch kleine Unstimmigkeiten findet halte ich für sehr wahrscheinlich. Bei so einem Projekt lässt es sich trotz Betatest nicht vermeiden.
Aber das sehen wir dann was ihr findet ;). -
Die Sounds innen, mussten leider von einem LKW genommen werden, damit er ende August released werden kann

Habs in meinem Auto aufgenommen

-
RW1969 Dankeschön. Leider habe ich eine kleine Enttäuschung für dich. Die GTO Version (Tonleiter) ist zum Release nicht dabei. Diese kommt später als Upgrade.
-
Dann packen wir den komplett grünen noch dazu. Ihr könnt dann den nehmen den ihr mögt. Ist ja nur eine Textur.
-
Kurze Frage zum Klimaschützer, Streifen auf der Stirn grün oder rot? Gibt für beides Fotos. Oder gibt es beide ?
-
Das wäre der einfachste Weg. Ich möchte keine fiktive Version bauen.
Zitat
Das vermisse ich auch beim ICE 4. 😇Ich sprech mal mit RWA ob wir das nicht noch einbauen können.
-
Gibt es den Zug eigentlich im aktuellen ReDesign mit analogen Anzeigen? Diese Information habe ich nicht. Es fällt auf dass dies öfter gewünscht ist.
Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich den Zug erstmal fertig stellen. Danach möchte ich euch endlich die versprochenen Updates liefern und dann die GTO bzw. SBB Version.
Danach könnte man sich das ansehen, sofern RWA darauf überhaupt Lust hat.
Ich hätte auch wirklich Spaß an der alten Version mit dem Zierstreifen. Man wird sehen. -
Das mit dem Ersatzauftrag ist eine gute Idee. Setzen wir vereinfacht um, ähnlich wie bei anderen LZB Fahrzeugen.
Befehlstaste 3 Sekunden drücken vor LZB Halt aktiviert es.
-
Freewaretechnisch wird es mit Sicherheit auch einiges zum Releasetag geben😉.
Klasse!

-
Moin,
Da die Anfragen nicht abreißen hier der Stand für alle.
Release vermutlich nächstes Wochenende. Frühestens Samstag.
Wir brauchen noch eine weitere Runde im Betatest, dann ist’s chiko.
Aufgaben sind sechs dabei, JTG und Zugsimfan haben was zum Release fertig.
Endpreis 34,95€
Schönes Wochenende
Matthias
-
Und ja IC samt steuerwagen ist mein Lieblingszug. Vielleicht kommt ein Metropolitan 3D Zug

Wird man nach dem IC sehen. Ist ja wieder ein anderer Zug, wobei sich ja eh alle mehr ICEs wünschen...
-
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch keine weiteren Details nennen. Eigentlich sollte das auch noch geheim bleiben aber für die Talkshow passte es.