Moin. Das ist ein Rechte Problem. Ohne Erlaubnis des Autors darf ich nichts verändern.
Ich bleibe da weiterhin am Ball habe aber gerade nichts neues.
Matthias
Moin. Das ist ein Rechte Problem. Ohne Erlaubnis des Autors darf ich nichts verändern.
Ich bleibe da weiterhin am Ball habe aber gerade nichts neues.
Matthias
Aber muss sagen dass bei diesem Produkt wirklich sehr wenige Fehler in der ersten Version sind. Da haben die Beta Tester wirklich gut gearbeitet. Sind wirklich nur Kleinigkeiten.
Ja die Betatester haben wirklich gute Arbeit geleistet und sehr viel Zeit investiert.
Lässt sich machen. Update Liste wurde mir auch schon gereicht. Wir fixen erstmal alles was schnell geht.
Ich baue da noch eine Schattenbox rum.
Die Preseversion dient zum buchen von Belegexemplaren. Normalerweise sollte diese unsichtbar sein. Hier habe ich es einfach wohl vergessen.
(auch wenn es manchmal länger dauert *ICE4*räusper*)
Das werde ich nie wieder loswerden :D.
TerenceSk1ll Das hatte ich ja so hier geschrieben.
Also ich denk das ist ziemlich eindeutig. Seht es als im Update enthalten. Das wird recht kurzfristig kommen (zwei neue Aufgaben wollen wir aber noch beilegen). Vermutlich wird noch nicht alles enthalten sein, aber das wollen wir euch nicht vorenthalten.
Viele Grüße
Matthias
Montag morgen 9:30. Du kommst ins Büro, möchtest eigentlich was über den TK im Forum posten und RWA schreibt mir ganz salopp sie hätten am Modell rumgebaut.
Es gibt so Momente da fällt einem einfach die Kinnlade runter.
Links (original), rechts neu. Wenn ihr das wollt bau ich das in ein erstes Update mit hinein.
Welcher Wagen ist das? Kommt auf die Buglist.
Ich schreib morgen was detaillierter zum TK
Die Trapetzform des Frontfensters kann auch optische täuschung sein.
Übrigens wird bei DSO dieses Buch Empfohlen, da wohl von allen ICE die exakten Zeichnungen dabei sein sollen:
Danke! Sowas habe ich gesucht
Also wir haben das mit dem HS gerade noch mal gestestet. Bei uns hat das keiner. Es gab auch noch keine Supportanfrage.
Zuviel Leistung? Wäre meine Vermutung.
WAS? Die Klospülung funktioniert nicht? Ehe das gefixt ist kaufe ich das nicht!
Mal schauen was man in den nächsten Fahrzeugen in den Ansichten für Schnick Schnack machen kann ;).
Moin,
anbei mal ein Lebenszeichen. Gestern und heute bin ich verhältnismäßig wenig online. Ein paar Tage OFF ist dringend mal nötig. Zu aller erst vielen Dank für euren Support. Gestern kam wirklich sehr viel Feedback herein. Die meisten mit Screenshots aus des dem TS wo ihr uns gezeigt habt dass ihr unterwegs seit, aber auch reale ;).
Auch wurden einige Kleinigkeiten an Bugs (bisher glaube ich alle samt nur optisch) entdeckt die wir bei Zeiten auch fixen werden. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl nach so einer langen Zeit den Zug endlich draußen zu haben und heute nicht das 3D Studio anschmeißen zu müssen.
Mir ist klar, dass es für euch manchmal ärgerlich ist wenn für euch offensichtliche Dinge in der Release Version nicht gefixt sind. Wir haben da mit 5 Leuten getestet, 2 davon mit wirklich sehr tiefem Bahnkenntnissen und ein ICE Lokführer der vor allem beim Bremsen und Beschleunigen nicht locker gelassen hat. Persönlich finde ich die ICE 1 Beschleunigung auch zu langsam. Aber ich fahre den Zug nicht und daher nutze ich das Feedback von Profis wenn es schon zur Verfügung steht.
Bei einem solch großem Projekt siehst du irgendwann nicht mehr alle Dinge. Selbst im Stream von Maverick habe ich noch Dinge gefunden. Wir sind alle Menschen, genau so wie ihr. Wir haben gute Tage und schlechte, viel Schlaf und keinen.
Nach ein paar Tagen Ruhe, werden wir schauen was wir noch korrigieren müssen. Danach geht es dann an das ICE 4 Update. Dieses planen wir noch mal neu denn ich möchte gern die EbuLa, den neuen Klimaschützer und auch die animierten Türen in den Innenansichten einbauen.
Danach der Nightjet und dann denke ich geht es am IC Mod weiter.
Eine Frage hätte ich noch. Momentan ist es so dass der Fahrer im Quickdrive nicht vorhanden ist, da dieser über die Beladung realisiert wurde. Dafür habe ich teilweise heftige Kritik bekommen. Wie seht ihr das, soll das geändert werden?
Euch einen schönen Sonntag.
Matthias
PS: Ging bei euch das Rail-Sim Forum eigentlich auch nicht als der ICE kam?
LOL...bin gespannt. Wenns falsch ist korrigiere ich das gern.
Bezüglich Wagen 9...
Drehgestelle TK machen wir im ersten Update dunkler. Findet sich bestimmt noch mehr. Fehler auch gern an support@3dzug.de melden.
Und auch ans spielen denken beim Fehler suchen. ![]()
Moin,
verdammt. WG 9 wird gleich gefixt. Melde mich wenn erfolgt.
10:15 Uhr weil ich nicht mehr ins Backend kam :O.
Viel Spaß. Lasst euch von diversen Kleinigkeiten nicht beim fahren stören die ihr sicherlich findet.
Jasper_Rivet wäre das nicht was für dich?
Das wird nie passieren. Ich möchte bei der Entwicklung von Features schon vorne stehen.
Eigentlich müsste man mal so ein Making of machen was da alles im Hintergrund an so einem Zug passiert bis er gebaut wird.
Kann der Release nicht nachher um 24Uhr sein?
Da schlafe ich hoffentlich. Außer die Zähne der kurzen melden sich wieder ![]()