Guten abend.
@LMund, ich habe dir bereits geantwortet.
ZitatAllerdings ist mir bei der ersten Aufgabe etwas aufgefallen was normal nicht gehört oder vielleicht ja mit Absicht gemacht wurde. Bei den Fahrzeiten wurde statt 23 Uhr 22 Uhr verwendet. Also Ankunft Ülzen 23:20, Abfahrt 22:22. Auch bei den nachfolgenden Halten wurde 22 Uhr eingetragen.
Das ganze ist gewollt und gerne erkläre ich euch wieso das so gemacht wurde. Aber, wenn ihr das lest und diese Aufgabe noch nicht gespielt habt, nehmt ihr euch den ganzen Spaß.
Daher nur lesen, wenn ihr die Aufgabe bereits gefahren habt (oder es noch wollt). Es handelt sich um die Aufgabe "Der Anfang."
Letzte Warnung...
Zum Beginn des Szenarios handelt es sich um eine Fahrt mit dem IC nach Hamburg. In dieser Aufgabe sollt ihr den Zug wechseln. Diesen Vorgang wollten wir so lange es geht vor euch verbergen. Es soll also nicht klar sein, das diese Fahrt nicht im IC endet, sondern ihr mit einem anderen weiter fahrt. Um das technisch zu realisieren, haben wir die Zeiten, wo ihr in dem IC nicht mehr seid, auf 24 Stunden im voraus gesetzt. Genau genommen nur 23, da der TS 24 nicht zulässt. Daher kommen diese Zeiten. Es ist also gewollt.
Viele Grüße
Matthias