Beiträge von matthias.gose

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da die Extrazeit gut angekommen ist, plane ich für Rs und Rmms auch eine. Nur das wann steht noch nicht fest.

Zitat

Da kann man sich richtig austoben, so dass man schnell auf 100 Varianten käme.... armer Matthias Gose!

;)

Eine Ladung extra gibt es mit dem Upgrade, natürlich vernünftig gesichert.

Viele Grüße
    Matthias

Das es den Shop nicht mehr gibt hab ich gerade gemerkt. *hilfe*

Mal zurück zum Thema:
    Hab mal eine Frage an @matthias.gose
    Gibt es noch ein Update/Möglichkeit mit anderer Beladung? Oder zusätzlicher Ladung?
    Z.b. ein Kettenbagger oder so ähnlich.

Wir können über alles reden. Macht Vorschläge. Das Update dauert dann aber ein paar Tage länger.

Viele Grüße
    Matthias

Wer sagt denn, dass es ein Rs sein soll? Ich wollte damit nur sagen, dass bei der Ladungssicherung der Rs-Wagen nach Möglichkeit dieser Fehler, der bei den Rmms-Wagen passiert ist, vermieden werden soll - wenn das möglich ist (ich hab davon ja keine Ahnung). Entschuldige, wenn das so nicht rüber kam.

Alles klar, das kam wirklich nicht zu rüber. Hab gedacht beim Rs habe ich das verwechselt. Ich schau mir das mal an. Zuerst wird aber am Rs nochmal nachgebessert. Gebt mir etwas Zeit. Update kommt garantiert.

Und danke für euer Engagement hier.

Viele Grüße

Matthias

Hi zusammen,

keine Schwiegermütter ;)

Zitat

ist das eigentlich erlaubt, einen solchen Bus so dicht unter der Oberleitung zu transportieren?

Nein. Darauf wurde ich hingewiesen. Der Bus hat aber extra ein eigenen Ladezettel der es erlaubt ;-).

Zitat

Interessant ist der Schmalspur-Taurus auf dem Regelspurwagen...

Das sind doch nur Taurus Teile ;-).

Zitat

Was ich etwas schade finde, ist dass der Bus und der Taurus vom Car Creator auch gesetzt werden, dadurch habe ich dann in meinem gemischten Güterzug plötzlich 14 Taurusrümpfe und 3 Busse.

Hier für die Profis. Ohne Bus und Taurus: http://www.3dzug.de/updates/rs_cc._ohne_Bus_und_Taurus.rar

(Rar Entpacken und die originale Datei unter Assets\3dzug\3dz_rs\Railvehicles\Cargo ersetzen)

Zitat

- Bei den alten Schienen würde ich den Schienenkopf auch rostig machen, anrosten geht dermaßen schnell, die brauchen blos n Tag rumliegen und sind schon leicht braun.

Ich wollte extra den Unterschied, zwischen alten glänzenden und neuen rostigen. Macht mehr her von den Glanzeinstellungen.

Zitat

- Bei den Schwarzen Y-25 Drehgestellen sind die Achsen irgendwie böse deplatziert, und um so 10cm zu weit nach innen gerutscht...

Bitte ein Bild, ich sehe da nix.

Zitat

- Die Radlader müssten noch etwas verzurrt werden, so hüpfen die vom Wagen.

Lässt sich einrichten.

Viele Grüße und danke für das Feedback,

Matthias

Nabend Männers,

schön das meine Umfrage den Weg hierher zu euch gefunden hat. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, keinesfalls habe ich die Absicht alles zusätzlich als Datenträger zu produzieren. Ihr habt mein Wort, dass ich das unserer Umwelt nicht antue und auch mir nicht.
    Die Umfrage spiegelt das sehr deutlich wieder. Daher weiß ich, dass ich nicht alle erreiche. Das ist aber auch nicht notwendig. Allerdings gibt es gelegentlich mal Anlässe wo so etwas Sinn macht.
    Lasst euch überraschen. Wer mich kennt der weiß, ich mache keine halben Sachen. Da kommt was, was ihr so in der Form noch nicht kennt.

Bis dahin,

Matthias

PS: Klar gibt es weitere Wagen ;)

Hallo Turmalin,

Schalte bitte zunächst die größte Fehlerquelle aus: defekte Dateien.

Zitat

"Starte Steam. Klicke auf „Spiele“, dann „Spielbibilothek“ auswählen. Klicke mit der rechten Maustaste auf „Train Simulator 2015“. Wähle „Eigenschaften“. Klicke auf „Lokale Dateien“ und dort „Spieldateien auf Fehler überprüfen“.

Viele Grüße Matthias

Danke für die Blumen. Einen vernünftigen Trailer braucht es einfach. Wir haben wieder sehr viel umgebaut und natürlich hat es auch Spaß gemacht den Trailer zu skripten, Musik Lizenzen zu erwerben und den letztendlich zu produzieren. Lizenzgebühren für die GEMA waren nicht günstig, aber ihr wollt ja was geboten bekommen und fordert es auch ein :-).
    Fahrzeit 8 läuft bis auf Aufgabe 3 mit TW. Neun zum Großteil nicht, da wir sehr stark mit Blöcken und Wendezug Aufgaben arbeiten.
    Wie TW und die Originale Strecke parallel laufen haben wir hier ja schon erörtert. So wird jeder eine gangbare Lösung finden

viele Grüsse
    Matthias