Hi zusammen,
keine Schwiegermütter ![]()
Zitatist das eigentlich erlaubt, einen solchen Bus so dicht unter der Oberleitung zu transportieren?
Nein. Darauf wurde ich hingewiesen. Der Bus hat aber extra ein eigenen Ladezettel der es erlaubt ;-).
ZitatInteressant ist der Schmalspur-Taurus auf dem Regelspurwagen...
Das sind doch nur Taurus Teile ;-).
ZitatWas ich etwas schade finde, ist dass der Bus und der Taurus vom Car Creator auch gesetzt werden, dadurch habe ich dann in meinem gemischten Güterzug plötzlich 14 Taurusrümpfe und 3 Busse.
Hier für die Profis. Ohne Bus und Taurus: http://www.3dzug.de/updates/rs_cc._ohne_Bus_und_Taurus.rar
(Rar Entpacken und die originale Datei unter Assets\3dzug\3dz_rs\Railvehicles\Cargo ersetzen)
Zitat- Bei den alten Schienen würde ich den Schienenkopf auch rostig machen, anrosten geht dermaßen schnell, die brauchen blos n Tag rumliegen und sind schon leicht braun.
Ich wollte extra den Unterschied, zwischen alten glänzenden und neuen rostigen. Macht mehr her von den Glanzeinstellungen.
Zitat- Bei den Schwarzen Y-25 Drehgestellen sind die Achsen irgendwie böse deplatziert, und um so 10cm zu weit nach innen gerutscht...
Bitte ein Bild, ich sehe da nix.
Zitat- Die Radlader müssten noch etwas verzurrt werden, so hüpfen die vom Wagen.
Lässt sich einrichten.
Viele Grüße und danke für das Feedback,
Matthias