Wird es die Flachwagen auch wieder bei Halycon geben oder nicht?
Soll laut meiner Info noch heute online bei Halycon sein.
Viele Grüße
Matthias
Wird es die Flachwagen auch wieder bei Halycon geben oder nicht?
Soll laut meiner Info noch heute online bei Halycon sein.
Viele Grüße
Matthias
Da die Extrazeit gut angekommen ist, plane ich für Rs und Rmms auch eine. Nur das wann steht noch nicht fest.
ZitatDa kann man sich richtig austoben, so dass man schnell auf 100 Varianten käme.... armer Matthias Gose!
![]()
Eine Ladung extra gibt es mit dem Upgrade, natürlich vernünftig gesichert.
Viele Grüße
Matthias
Das es den Shop nicht mehr gibt hab ich gerade gemerkt.
Mal zurück zum Thema:
Hab mal eine Frage an @matthias.gose
Gibt es noch ein Update/Möglichkeit mit anderer Beladung? Oder zusätzlicher Ladung?
Z.b. ein Kettenbagger oder so ähnlich.
Wir können über alles reden. Macht Vorschläge. Das Update dauert dann aber ein paar Tage länger.
Viele Grüße
Matthias
Wer sagt denn, dass es ein Rs sein soll? Ich wollte damit nur sagen, dass bei der Ladungssicherung der Rs-Wagen nach Möglichkeit dieser Fehler, der bei den Rmms-Wagen passiert ist, vermieden werden soll - wenn das möglich ist (ich hab davon ja keine Ahnung). Entschuldige, wenn das so nicht rüber kam.
Alles klar, das kam wirklich nicht zu rüber. Hab gedacht beim Rs habe ich das verwechselt. Ich schau mir das mal an. Zuerst wird aber am Rs nochmal nachgebessert. Gebt mir etwas Zeit. Update kommt garantiert.
Und danke für euer Engagement hier.
Viele Grüße
Matthias
@matthias.gose
Wo wir gerade bei Ladungssicherung sind - lässt sich das vermeiden oder ist das notwendiges Übel (ist ne Lapalie, aber unschön):
@einMonster Welcher Rs Wagen soll das sein? Bei mir steht überall Rs drauf. Ich tippe auf Bäume und einen Rmms.
Jaja, die Ladungssicherung wieder...
Beim Radlader fehlt sie leider, auch beim Unimog und Bus...
PinoManky
Das haben wir ja beim letzten Mal auch hinbekommen. Der Lademeister weiß schon bescheid.
Viele Grüße
Matthias
Hi zusammen,
keine Schwiegermütter ![]()
Zitatist das eigentlich erlaubt, einen solchen Bus so dicht unter der Oberleitung zu transportieren?
Nein. Darauf wurde ich hingewiesen. Der Bus hat aber extra ein eigenen Ladezettel der es erlaubt ;-).
ZitatInteressant ist der Schmalspur-Taurus auf dem Regelspurwagen...
Das sind doch nur Taurus Teile ;-).
ZitatWas ich etwas schade finde, ist dass der Bus und der Taurus vom Car Creator auch gesetzt werden, dadurch habe ich dann in meinem gemischten Güterzug plötzlich 14 Taurusrümpfe und 3 Busse.
Hier für die Profis. Ohne Bus und Taurus: http://www.3dzug.de/updates/rs_cc._ohne_Bus_und_Taurus.rar
(Rar Entpacken und die originale Datei unter Assets\3dzug\3dz_rs\Railvehicles\Cargo ersetzen)
Zitat- Bei den alten Schienen würde ich den Schienenkopf auch rostig machen, anrosten geht dermaßen schnell, die brauchen blos n Tag rumliegen und sind schon leicht braun.
Ich wollte extra den Unterschied, zwischen alten glänzenden und neuen rostigen. Macht mehr her von den Glanzeinstellungen.
Zitat- Bei den Schwarzen Y-25 Drehgestellen sind die Achsen irgendwie böse deplatziert, und um so 10cm zu weit nach innen gerutscht...
Bitte ein Bild, ich sehe da nix.
Zitat- Die Radlader müssten noch etwas verzurrt werden, so hüpfen die vom Wagen.
Lässt sich einrichten.
Viele Grüße und danke für das Feedback,
Matthias
Ich hatte grad die Idee auf den Flachwagen damit und fest sichern.
Leute...das sind Schwiegermütter ;). Was soll ich damit?
Ach verdammt Barrett. Dachte so schön ARJ gepackt ;-).
Nabend Männers,
schön das meine Umfrage den Weg hierher zu euch gefunden hat. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, keinesfalls habe ich die Absicht alles zusätzlich als Datenträger zu produzieren. Ihr habt mein Wort, dass ich das unserer Umwelt nicht antue und auch mir nicht.
Die Umfrage spiegelt das sehr deutlich wieder. Daher weiß ich, dass ich nicht alle erreiche. Das ist aber auch nicht notwendig. Allerdings gibt es gelegentlich mal Anlässe wo so etwas Sinn macht.
Lasst euch überraschen. Wer mich kennt der weiß, ich mache keine halben Sachen. Da kommt was, was ihr so in der Form noch nicht kennt.
Bis dahin,
Matthias
PS: Klar gibt es weitere Wagen ![]()
Alles anzeigenHallo,
erst einmal Danke für das freie Szenario. Habe aber leider einige Fehler feststellen müssen:
1. Die KI Züge stehen so gut wie alle! Und zwar, wenn man ab Celle
losfährt. Selbst wenn man anstatt der angegebenen 160Kmh nur 155Kmh fährt, bewegt sich leider kein KI Zug
2. Schlimmer noch ist die KI Kollision und damit das Ende des Szenarios, wenn man ungefähr zwischen Unterlüß und Uelzen fährt .
Da helfen auch nicht die prima gemachten Ansagen , des wirklich gut gelaunten Zugbegleiters
Hallo Turmalin,
Schalte bitte zunächst die größte Fehlerquelle aus: defekte Dateien.
Zitat"Starte Steam. Klicke auf „Spiele“, dann „Spielbibilothek“ auswählen. Klicke mit der rechten Maustaste auf „Train Simulator 2015“. Wähle „Eigenschaften“. Klicke auf „Lokale Dateien“ und dort „Spieldateien auf Fehler überprüfen“.
Viele Grüße Matthias
@jonas855
@matthias.gose
Ach was, zieh dem einfach ein Supermann Kostüm an, dann passt das.
Ups...wie kommt der denn da hin ![]()
Vielen Danke.
Ein frohes Fest Wünsche ich euch auch. Ich bau dann mal am Rs Wagen weiter.
Viele Grüsse
Matthias
Tolles Projekt. Schau, das du die Werbung rauslässt ;-).
haha, witzige Idee ![]()
Tolles Projekt. Viel Erfolg Paweł ![]()
Danke für die Blumen. Einen vernünftigen Trailer braucht es einfach. Wir haben wieder sehr viel umgebaut und natürlich hat es auch Spaß gemacht den Trailer zu skripten, Musik Lizenzen zu erwerben und den letztendlich zu produzieren. Lizenzgebühren für die GEMA waren nicht günstig, aber ihr wollt ja was geboten bekommen und fordert es auch ein :-).
Fahrzeit 8 läuft bis auf Aufgabe 3 mit TW. Neun zum Großteil nicht, da wir sehr stark mit Blöcken und Wendezug Aufgaben arbeiten.
Wie TW und die Originale Strecke parallel laufen haben wir hier ja schon erörtert. So wird jeder eine gangbare Lösung finden
viele Grüsse
Matthias
Da gibt's wieder Arbeit für das Trainworks Team ![]()