Fleißig weiterraten... Wernberg-Köblitz?
Beiträge von Zweisystem
-
-
Es könnte Weiden in Oberbayern sein
-
Ich würde nen HP pavilion 500 empfehlen.
http://store.hp.com/GermanySto…=K2D64EA&opt=ABD&sel=PCDT -
Schön zu hören das du nach Dresden weiter bauen willst.
-
Ne funktioniert immer noch nicht
-
#266 GBE baut die realistischsten Strecken!
-
Die Szeneriedichte steht auf zehn, Update ist drauf, Strecke wurde über Steam gekauft.
-
Egal ob QD ,Standard Szenario (egal welches) oder freies Spiel
-
Neustart ohne Erfolg, also werde ich die Strecke wohl noch mal installieren müssen...
-
Bei mir fehlen in Wittenberg, Berlin Hbf und Südkreuz sowie BBI Schienenstücke. Die Züge fallen jeweils in "ein Loch" unter die Map.
Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
Das sind die fehlenden Stücke in Wittenberg. -
Auch im grenzüberschreitenden Verkehr hat es vielen Strecken das Ende gebracht (Torgau-Pretzsch; Kamenz-Senftenberg).
-
1. S4 nach Öhringen in Heilbronn Hbf
2. Entgleiste Stadtbahn S4 in Schwaigern (2013) -
Die DB hat im fernverkehr viele Chancen vergeben, dafür im Nahverkehr (auf Hauptbahnen) viele Chancen genutzt. Leider wurde im Osten vieles stillgelegt da man nicht über den Tellerrand hinausgeguckt, odersich zwischen den Bundesländern nicht eining wurde.
-
Ok, dann hatte ich das wohl nur falsch in Erinnerung. Ist ja schließlich schon ein bisschen her das ich in Lauffen am Bahnhof war.
-
Schön! Freu mich schon auf die Strecke
, habe aber irgendwie in Erinnerung das die Gleise in Lauffen schon die gute alte Bundesbahnzeiten erlebt haben.
-
Vielleicht wäre es besser wenn die Diskussiuonsrunde geschlossen wird, bevor es hier noch mehr Zerwürfnisse und Aufteilungen in Gruppen gibt.
-
Ist aber schon schade wie auf Ccotto eingedroschen wird, bei einem kleinlichen Fehler. Ich habe auch viele BIlder gesehen und mich sehnlichst auf die Strecke(n) gefreut, aber nach dem was hier so von manchen Leuten preisgegeben wird, v.a meiner Meinung nach, völlig übertriebener "Klarstellung des RLB-Teams". Nichts gegen dieses aber musste man das wirklich in der Öffentlichkeit austragen? Ich bin mir sicher das so eine Reaktion unnöttig war, um sie in der Öffentlichkeit auszutragen. Schade.
-
Ich hoffe es kommt noch eine DB-Version bzw. eine Repaintbasis. Scheint schon recht weit fortgeschritten zu sein.
-
Ich finde sieht trotzdem gut aus
.
-
@143er Ich würde sagen das ist Neustrelitz, bin mir aber nicht sicher.