Was ist mit der B293/Neckarbrücke ? In Klingenberg ist bei der Straße direkt am Gbf die Fläche zwischen Bahndamm und Straße flach, denn da sind Gärten. Sieht aber trotzdem sehr gut aus, find ich gut das endlich jemand ne Strecke durch/von heilbronn baut!
Beiträge von Zweisystem
-
-
Endlich mal ein Zug mit dem man auch EC Verkehr nacu Norden originalgetreu nachstellen kann. Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Steinchen: Hast du schon nach Würzburg bzw. MOS-Nekarelz gebaut ?
-
Ich würde sagen die 450 kommt irgendwann von Vizzart, die wollen ja auch die Hohenlohebahn bauen. Da fahren die Stadtbahnnen ja auch bis Cappel.
-
An Sonn und Samstagen werden RE aus Mannheim verlängert nach Stuttgart.
-
Dann ist ja gut.
-
Mein Wunsch wäre der Desiro (BR 642).
Oder vielleicht die Stadtbahn Karlsruhe. -
@Steinchen Die 425 im Hauptbahnhof fahren aber nur nach Mannheim und wenden im Hauptbahnhof. ich habe letztens einen 650er der Vogtlandbahn in Heilbronn gesehen, fahren die neuerdings irgendwo in der Nähe von Heilbronn bzw Stuttgart ? In Klingenberg hast du die Brücke vergessen einzubauen,in Böckingen steht sie schon . Wie sieht es mit dem Bahnhofsvorplatz und dem Teilstück der S42 (Hans-Rießer-Straße)-kaufland-NSU Süd-NSU Bf aus ? Ich glaube die Wagenhalle vom SEH steht näher am Güterbahnhof. Die 111 mit (5-6) Silberlingen fährt ab und an noch als RE nach Würzburg bzw Stuttgart, Die 628 nach Crailsheim fahren als Einzeleinheit. In Nordheim führt direkt vor dem Bahnhof (wenn man von Heilbronn kommt) ein BÜ über die Gleise, auf der Neckarseite muss dann auch genug Platz für eine Straße, ist im Moment noch nicht so.
-
@Steinchen Vergess den Bahnhofsvorplatz in Heilbronn nicht.
@MasterDune Die 425 fahren aber nur am Wochenende und in Tagesrandlage nach Stuttgart und Osterburken -
Kommen die ICEs als KI-Fahrzeuge oder als fahrbare Modelle ?