Die Strecke Berlin-rostock kann es aber nicht sein, da diese erst 2013 grundlegend saniert und für 160 km/h ausgebaut wurde. Damit verschwanden dort auch alle "älteren" Bahnhöfe.
Beiträge von Zweisystem
-
-
Irgendwo zwischen Berlin-Dresden?
-
Vielleicht am Karower Kreuz?
-
Bei GBE ist es aber auch extremer als z.B bei DTG Strecken.
-
Dann noch frohes schaffen!
-
@Safter Hast du Wikipedia im Kopf oder arbeitet Tante Google bei dir schneller ?
-
Wenn man mal Fragen darf, wo befindet ihr euch gerade mit der Landschaftsausgestaltung?
-
-
Sollte nicht 2015 die ICE Strecke Erfurt-Halle/Leipzig (Gröbers) eröffnet werden und dann 2017 (Nürnberg)-Ebensfeld Erfurt?
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Noch eine Frage, hat der ICE Neigetechnik? geht aus dem Video nicht richtig hervor.
-
Der Zug fährt auf (Berlin)-Hamburg-Kopenhagen/Aarhus, und fuhr früher mal als ICE Linie 17 zwischen Dresden und Nürnberg. f
Fährt der Zug nur 200km/h oder hat der wie beim elektrischen auch die ICE 3 Höchstgeschwindigkeit drin? -
-
@lzb Hat mal ein Screenshot zum 612 gemacht, das der in Arbeit ist.
-
Bautzen kann es nicht sein da hängt die Oberleitung frühestens 2026.
-
Südseite Wittenberg.
@Safter Leider ist gestern mein Computer zugrunde gegangen, weswegen all meine Bilder gelöscht sind. Folglich habe ich kein Bild was ich nicht aus dem Internet "klauen" kann. Aber wurde ja eh schon ein neues Rätsel aufgemacht. -
Ich mach. Ist eher einfach zu lösen.
-
Ups hab ich vergessen . Einfach Steamüberprüfung und Häckchen raus und wieder rein + Update 1.26 drauf und geht wieder. Weil dies ein Thread für Gleise verschwinden war und man bei ähnlichen per Suchfunktion diesen Thread zur Hilfe nehmen kann, da das Problem ja jetzt behoben wurde. Für Fachsimpeleien kann man ja einen neuen Thread aufmachen.
-
Problem gelöst. Danke für eure Hilfe und hier kann zu gemacht werden.