War am Freitag in Innsbruck. ( IC 860 RJ 661 ) Natürlich mit ETCS! ![]()
Beiträge von Eurosprinti
-
-
@Vannipo : Es kommt ja eine Meldung : "Kein ZWS-taugliches Tfz vorhanden" , oder irgendwie so ähnlich.
Die 120 ist aber vorhanden! Hab auch schon die 120 ab- und dann wieder angekuppelt. Aber leider kein Erfolg... -
Also bei mir klappt das Aufrüsten vom Steuerwagen aus auch nicht. Muss dann immer automatisch Aufrüsten lassen.
Ich habe mir schon gedacht es liegt an den FPS. Die Framerate ist nämlich bei mir ziemlich niedrig.
-
Wäre besser gewesen, du hättest dir das Geld, das du für die Steam- BR 111 ausgegeben hast gespart und für eine EL - Variante ausgegeben. ( nur Meine eigene Meinung! )
-
Also wasfür eine 111 hast du den dafür genommen. Denn die echte hat ja keine FIS (ZZA), und die du da gepaintet hast, die hat eine FIS.
Wenn du das Repaint also echt machen wilst, müsstest du die Blau/ Beige 111 painten. -
Nimm lieber, wenn du schon Hamburg-Hanover verwendest, die HH-H oberleitung.
-
Die Soundschleife liegt nicht direkt am IKB. Die kommt auch an anderen Strecken vor. Es ist die alte GR 151, die verursacht die dann.
Kann aber auch eine ÖBB 1142 sein, denn die benutzt ja (noch) den Sound der 151. -
Where is the ES64P-001?

-
Das Paywarerollmaterial ist aber nicht im TS 2012/13 enthalten.
Du benötigst z.B. die DR 143 von virtual Railroads.
Aber das steht eigentlich alles in der Readme. -
Lies mal die Downloadbeschreibung bis gaaaaaaaanz unten, dann wirst du feststellen, das da ein Soundupdate dabei ist!
-
-
Wenn es ein Szenario ist, das bei einer Strecke von Steam dabei ist (z.B. bei HH-H oder M-Gap ) dann ist es nach einer Steamüberprüfung oder einem TS Update wieder da.
Wenn es ein eigenerstelltes ist, oder eins von z.B. Railsim, dann kann man es dauerhaft löschen. -
Da hätte man dann wieder das Problem das die Wagen dann entweder mit der BR 111 funktionsfähig sind, oder mit der BR 143.
Dann währe wieder das gleiche Problem mit den FML oder sonst irgendwas, was in der BR X nicht funktioniert. -
Dafür hast du aber dann ein hochwertiges Modell des Steuerwagens.

-
Achso, danke für die schnelle Antwort.
Ich bleib wohl doch lieber bei der 103 und der 243.
120 und Steuerwagen mag ich nicht mehr. -
Dann verstehe ich nur nicht, warum die 120 und der Steuerwagen Expert - Line sind und die Ludmilla von vR nicht!
-
Das hat nichts mit dem zu tun.
Man kann vom Steuerwagen aus auch mit der 0 - Ab - Fahrt - Auf Stellung eine 101 bedienen. -
Hab den oberen Beitrag von mir gelöscht.
Wenn das so ist dann wäre es besser gewesen man hätte nur die 0 - Ab - Fahrt - Auf Stellung ( wie bei der BR 111 )gemacht und die Z- Stellung weggelassen. Aber so ist es ja leider komplett falsch.
Nur mit dem Z-Bereich kann man ja mit der 146 oder der 189 fahren, da fühlt sich das Fahren nicht ganz so falsch an.
Aber bei der 120 dem Steuerwagen fühlt es sich ganz falsch an, ohne eine Stufe drin zu haben, da der Z-Bereich einfach viel zu groß ist.
-
gelöscht wegen zu wenig Wissen
-
Ja, die lange Zahl 119452849 wird vielleicht nicht bei jedem gleich sein.
Aber sie wird bei jedem 9-stellig sein oder ungefähr so aussehen. (?)