Die Screenshots befinden sich hier:
Steam/userdata/119452849/760/remote/24010/screenshots
Was du mit den Bremsen meinst kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Die Screenshots befinden sich hier:
Steam/userdata/119452849/760/remote/24010/screenshots
Was du mit den Bremsen meinst kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Außerdem, nur weil auf einer Lok ÖBB draufsteht heißt das nicht das sie auch für diese fährt. Die Taurus kann also schon seit Wochen Güterzüge in Deutschland hin und her fahren. Und dann ist es wohl klar das sie im DB-Modus unzerwegs ist!
Da könnte der IC noch viel eher im ÖBB-Modus gewesen sein, da er ja von Graz kam.
Aber das ist jetzt sowieso egal, da es einen anderen Grund für den Unfall gibt!
Achso, ja habe Seddin nicht; hab nicht daran gedacht.
Naja, Hamburg - Hannover OL wäre die beste derzeit.
Baust du mit DEM-Gelände und mit Google Overlay ?
Sonst kann ich dir jetzt schon sagen, dass das nichts wird!
Na wenn die ÖBB wirklich ne 182 von Regio bekommen wurde, währe es ihnen ziemlich egal ob sie zugelassen ist oder nicht. Die wird schnell wieder zugelassen. ![]()
Die Lok kommt nach Linz in die Hauptwerkstätte und wird dort repariert
Ich hab ne bessere Idee : Die DB kann sich die Lok behalten, und geben der ÖBB dafür ne 182 mit ZZA und allem Drum und Dran. ![]()
Naja, weiß auch nichts neues dazu.
Aber die eigentliche S-Bahn Salzburg geht ja nur von Freilassing nach Golling ...
Und soweit is sie ja fertig.
Also bei mir funktioniert alles wie es in der Readme steht. Auch die PZB.
So wie @lol515 habe ich auch Bilder von der Salzkammergutbahn. Vor ein paar Tagen in Bad Ischl:
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/3h9jpa9w.jpg
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/clnmgck7.jpg
Übrigens @lol515 : Wohne nur rund 5 km von dort weg, wo du dein Bild aufgenommen hast. ![]()
Am besten erstellst du einfach eine eigene.
Vielen Dank @LennartRW ,dass du mein Szenario gefahren bist.
Übrigens das Verschublicht (keine Ahnung ob das in Deutschland auch so heißt), wäre auf beiden Seiten das Spitzenlicht.
Trotzdem, tolles Video, wie immer.
PS : Die 25 km/h ins Heizhaus hast du aber nicht eingehalten. ![]()
![]()
![]()
Sagt er doch, das es erst heute Nachmittag erscheint.
Ich war zwar in keinem CNL, aber in einem EN von Leoben nach Rom.
Die Fahrt dauerte ungefähr 12 Stunden.
War in einem 4er- Abteil und ich muss sagen es war eine sehr erholsame Nacht. ![]()
Das Frühstück war nicht gerade genießbar, aber es wurde einen
wenigstens ins Abteil gebracht.
Man hat auch vom Bremsen/ Beschleunigen fast nichts mitbekommen!
Oder es entstand am 1.6.2014 ... ![]()
Naja, als ich angefangen habe, die Signale zu tauschen, ging es mir nicht so sehr um die Echtheit.
Heute steht von Köln HBF bis Köln Mülheim schon eine Signaliesierung die fast real ist.
Auch mit der LZB Hab ich schon begonnen.
Da steht aber nichts direkt von der S-Bahnstrecke, oder hab ich was übersehen ?
Naja, er funktioniert vielleicht nicht so ganz, aber ich finder den Sound wenn man von 45 km/h aufwärts beschleunigt wirklich sehr gelungen. Auch wenn man abbremst von 200 km/h auf 40 km/h klingt das sehr gut.
Eine deutliche Verbesserung zum Originalsound wie ich finde. ![]()
Ich hätte noch eine Frage zur S-Bahn -Strecke. Ist die in der Realität auch mit LZB ausgerüstet, oder haben in echt nur die beiden Schnellfahrgleise eine LZB? (Ich hab keine Führerstandsmitfahrt gefunden auf der S-Bahn.)
@Zaunpfahl : Danke für den Tipp.
Ich werde jetzt erstmal die Signale richtigstellen und eine LZB einbauen. Wenn es dann Aerosoft ablehnt hab ich wenigsten eine halbwegs befahrbare Strecke. ![]()