Hallo @Lupus viele der letzten DB-52er hatten Mischvorwärmer, so die letzte im Bw Duisburg-Wedau ausgemusterte Lok. Ich habe Euch als Info einmal einen Beitrag in DSO herausgesucht. Ich kann mich an die Löhner Loks noch ein wenig erinnern, vor allem wegen der Wannentender. Und die waren vor vielen Güterzügen auf der Köln-Mindener Eisenbahn bis zur Elektrifizierung unterwegs.
Gruß Bernd
Edit: Bei zahlreichen 52ern der DR, vor allem im Norden der Republik, ist mir aufgefallen, dass sie häufig einen Kastentender besaßen.
In diesemBeitrag des DSO findest Du die drei Bauformen des Wannentenders mit Zeichnung.
Und hier einige Bilder mit DR-52 mit Steifrahmen-Tender.
Und hier kann man sehen (wenn auch ein Modellbahn-Umbau), was an einem 50-Tender K 2'2'T26 für den Einsatz an einer BR 52 geändert werden musste. So ist es auch in der Literatur beschrieben. Die Tender wurden ohne die für die BR50 erforderliche Rückwand geliefert.
Und hier noch ein Bild einer BR 52 (wenn auch mit Mischvorwärmer) mit Tender K 2'2'T26.
Hier sind noch Bilder von Loks mit K 2'2'T26, auf denen man die fehlende Tenderrückwand erkennen kann.