Beiträge von ghm16
-
-
- Bei uns im Forum sind Dateianhänge an Beiträgen bis zu einer Größe von 2048 Kilobyte (2MB) erlaubt. Dateianhänge können direkt in einen Forenpost eingebettet werden. Das einbinden von Bildern über einen Bilderhoster ist nicht gestattet.
Alibibilder:
MFG Dominic
-
Immer wenn ich auf dem Button Abonnieren klicke steht dort immer einige Spiele müssen neu gestartet werden.
Das ist beim Steam-Workshop normal = Einfach ignorieren
-
@Lokki mit dem TS2013 sollte es kompatibel sein (Mal ganz davon abgesehen, dass sich das ganze doch eh auf 2017 geupdated haben sollte )
Ob bei der 2012-Version die Seebergbahn mitgeliefert wird weiß ich nicht. (aber wiso du dir wegen einer Strecke gleich das ganze spiel neukaufen willst weiß ich nicht)
-
Guten Mittag,
Ich bin soeben beim Mapbau und baue einen schrägen (also abfallenden) Bahnsteig.
Plötzlich denke ich mir: "Da gibt es aber Leute die superkräfte haben!"Und dann noch: "Was ist das denn für ein komischer Texturhaufen"
Villeicht hat ja zufälligerweise einer gerade eine Idee, wie ich den Leuten das Fliegen abgewöhnen kann?
MFG Dominic
-
@Albert da kann ich dir ein Lied von singen. Auf der Srecke staut es sich aber auch immer.
Son nun aber zum eigentlichen:
Gerade eben die Linie SB52 auf der Lemmental von Königsrath Bahnhof nach Lemmental HBF gefahren. (OMSI 2)
Da hier ein immer größerer Andrang herrscht fährt die RVL nun mit 25m Doppelgelenkbussen, die sie von der Hochban ausgeliehen hat.
Aber trotzdem herrscht immernoch ein sehr großer Andrang und eine ganz schöne "Drängelei"
"Fahrplanwarten" an der Eiche (Die Autos waren darüber nicht sehr begeistert)
In Bergerfürth kurz vor dem Treffen mit der Linie SB51
Da war echt viel losBresner Platz mit Sicht auf den Hauptbahnhof
Und der Hauptbahnhof noch mal von oben
MFG Dominic
-
Stimmt hab ich noch korrigiert, da mir noch andere Sachen ins Auge gefallen sind.
Und ja, ich bin einfach ein ASUS-Fan
-
Also ich schließe mich der Meinung über ein 1060 an, würde hier allerdings eher auf ASUS gehen.
http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1113845.html
Ich habe selber eine ASUS GTX 1050Ti verbaut und bin über die ASUS-Qualität sehr zufrieden. (Übertakten, RGB Beleuchtung, usw...)
Hoffe ich konnte helfen. MFG Dominic
-
Mein erster Gedanke wäre erstmal: BR101
Was mich nur wundert sind die farbigen Bremsschläuche, die ich auf den Google bildern nicht erkennen konnte.
-
Der nächste Teil des Oldtimer Let´s Plays.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
-
Heute mal eine Runde LS15 gespielt.
Wird eine LP Reihe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Admins bitte in den Lets Play Bereich verschieben. Ist mir hier falsch reingerutscht. Danke!
Erledigt. Nochmals Danke -
zu den Schienenbusgleisen:
Zitat
Umfangreiches Schienenset.Enthalten sind 172 verschiedene Varianten:
-Holzschwellen Hell und Dunkel
-Betonschwellen Hell und Dunkel
-Stahlschwellen Hell und Dunkel (Einzel und Doppelschwellen)
-4 verschiedene Schotterarten
-3 verschiedene Gleiszustände
-3 verschiedene Gleisübergänge als Gleisvariante (dadurch
funktioniert er auch in überhöhten Kurven)
-Führungsschienen 3 Varianten
-Schotterbett einzeln in allen 4 Varianten -
@TrailDogRunner1909 das frage ich mich auch.
Weil bei den ETS2 Speditionen kann ich wenigstens noch eintragen und meine Firma damit vorantreiben.
Edit: auch nicht besser als andere. Eher schlechter. Naja, dann:
Und ich hole schon mal mein raus, könnte spannend werden.
-
Bloß wo ist das Ziel für die Firmen die sich da eintragen?
Mehr Geld kann es ja nicht sein.
-
@all kommt es mir nur so vor oder ist bei der VR 101 der Stromabnehmer zu niedrig und berührt den Fahrdraht nicht?
habe ich jetzt schon des Öfteren gesehen.Bild: Zu schnell mit dem IC2 um die Kurve.
Edit: Mal ist er zu niedrig mal passt er. Woran liegt das.
-
dann nehme ich mal Erfurt
-
[...]Jena, Anklam und Erfurt ausschliessen?
nein
heißt das jetzt das einer der drei Orte ist?
-
#359 Ich bin so froh das DTG ihre Spiele immer auf dem neusten Stand hält. (32bit Anwendung )
-
#357 RSC baut auf seinen Strecken (wie Hamburg-Hannover) immer eine realistische Abspannung.
-
dann eben eine Telegrafenleitung.
Die stehen ja auch eher in der nähe eines Gleises.