Things TS users don't say
-
-
-
#338 RSSLO hat mal wieder sehr umfassend auf Kritik/Feedback aus der Community während der WIP-Phase geachtet.
-
#339 Der RSSLO Cityjet ist eine totale Neuentwicklung! Texturen, Fahrgasträume, Führerstand (-elemente) und vieles mehr stammen nicht von Vectron und Talent!
-
#340 Super, dass es noch keine Videos von Zusi 3 auf YouTube gibt! Es gibt eh schon genug Let's Plays von Train Simulator und der ist sowieso um Welten besser, wozu brauche ich denn Zusi 3?
-
-
-
#342 VR würde uns niemals trollen, denn da arbeiten keine Menschen.
-
#343 Das Update von Ha-Si V2 auf Ha-Si V3 hat die Strecke erheblich verschlechtert.
-
#344 Toll, dass jetzt auch viele unerfahrene TS-Nutzer nun zusätzlich auf Zusi 3 umspringen und dieses Forum mit noch mehr total nötigen (Achtung Ironie) Threads bombardieren.
#345 Einfach herrlich, dass es Rail-sim User gibt, die es weder für nötig halten die Suchmaschine zu benutzen, noch auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Hauptsache ein weiterer Thread ist geöffnet, der gerade anschliessend wegen mangelnder Verständlichkeit oder schon vorhandener Problemlösung wieder geschlossen werden muss.
-
#346 Einfach nur Feierlich, das DTG mit der 32bit Grundlage des TS bis heute die Kompatibilität mit Windows 2000 wahrt! Denn 64 Bit ist nur eine Masche der Industrie uns das Geld aus den Taschen zu Ziehen.
-
-
#347 Die schlechtesten Sounds kommen von DTG...
-
#348 Wie toll ich meine Endauswertung doch analysieren und speichern kann.
-
#349 der TS ist so nett, dass beim TS beenden er zum Abschied noch einmal eine Save to dump file mir gibt
-
#350: Zum Glück werden all meine Addons im neuen UE4 TS funktionieren, ich muss sie nicht erneut kaufen.
-
#351 PZB ? Mach aus den scheiss !
#352 RW Utilities funktioniert stets Fehlerfrei und bietet dabei einen grossen Bedienkompfort.
#352 Ich liebe es wenn Loks von DTG ganz einfach und unrealistisch zu bedienen sind. Dann fahren sie sich schön Bequem -
-
#354 Wie schön man die Ebula auf den 2. Monitor verschieben kann. Das erzeugt erst reales Feeling.
-
#355 @FraPre tippt im Bilderrätsel-Thread nie richtig.
-
-
#357 RSC baut auf seinen Strecken (wie Hamburg-Hannover) immer eine realistische Abspannung.
-
#358 Die Erwartungshaltung an DTG ist viel zu hoch.
-