Übrigens, meine 500GB SSD ist mitlerweile mit 245GB belegt. Bei 11 Spielen und einigen Programmen und natürlich Win.
Ich rate zu 500GB da man so einfach noch ein Backup hat.
Übrigens, meine 500GB SSD ist mitlerweile mit 245GB belegt. Bei 11 Spielen und einigen Programmen und natürlich Win.
Ich rate zu 500GB da man so einfach noch ein Backup hat.
Eigene Dateien würde ich trotzdem [...] auslagern
Problem ist bloß, sollten irgendwann mal andere Spiele wie zB LS darauf kommen (auf den PC) hat man direkt wieder lange Ladezeiten, da LS Mods, Savegames, etc. in den Dokumente-Ordner schmeißt.
(ETS macht das auch , Minecraft in den Benutzer-Ordner (AppData, Roaming, .minecraft))
MFG Dominic
Für mich ist ganz klar der TSW die Zukunft und mehr Simulation als der TS, auch wenn es noch ein paar Jahre dauert bis wir auf dem Stand des aktuellen TS sind.
Ich hoffe du meindst Fahrzeuge und Strecken und nicht Detailgrad
@TrailDogRunner1909 stimmt da war ja noch was.
Mache jetzt gerade noch den Rest des Tutorials durch und dann kann Oppau neu platzierd werden. (Hoffentlich kann ich es den Leuten ja dann abgewöhnen auf der falschen Seite einzusteiegen )
Trotzdem tausend Dank
MFG Dominic
Das habe ich mir ja schon fast gedacht.
gut soll ja dann machbar sein.
Dann mal ran an die Meterspurgleise.
MFG Dominic
Gut dann:
1. Der Schwellenanfang gehört zum Hauptobjekt dazu (So hat es TSC auch gemacht)
2. Ich habe mal die Dateien und Textures im Anhang beigefügt
Edit: Ich habe es auch mal mit einem ganz einfachen Loft ausprobiert = selbes Problem
@EdelplasticStudios es sind ja leider alle flächen davon Betroffen
@TrailDogRunner1909 "Schwellenanfang gibt es bei mir noch gar nicht soweit bin ich noch nicht (Oder meinst du nicht den Anfang eines Gleises mit Schotter und co (wenn nicht dann Verständigungsfehler))
Und was meinst du mit "gewissen Sachen"? Und ja ich bin ein Noob in Blender (Zurzeit).
Ist die Kopfseite der Fläche richtig herum?
Kannst du das bitte noch einmal genauer erklären?
@TrailDogRunner1909 du nutzt warscheinlich kein Blender? Da gibt es nämlich eine funktion mit der man doppelte Sachen entfernen kann.
Eigentlich überlppt sich da nichts.
Am Anfang habe ich es auch genau wie TSC gemacht (also wirklich Hotkey für Hotkey )
MFG Dominic
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem: Die Textur bei einem selbsterstellten Loft-Objekt flackert bei mir.
Ich habe bereits 3 Versuche gemacht, in Blender sieht dann alles gut, bloß wenn ich das ganze dann Exportiere flackert die Textur im TS (siehe Anhang).
Hat einer eine Ahnung wie ich dies wegbekomme?
Ich habe es genauso gemacht wie TSC dies in seinem Tutorial erklärt hat.
Habe es auch einmal (siehe 3. Versuch) anders probiert hat aber auch nicht geklappt.
Hoffe ihr könnt mir helfen, MFG Dominic
Sowas in die Richtung hatte ich mir auch gedacht, ich bin bloß auf dem Thema sehr schlecht (liegt vielleicht daran das ich höchstens mal im Urlaub U-Bahn fahre (Und dann auch nur in Hamburg ).
Ich würde sagen:
-Scania
-Solaris
-Mercedes-Benz Citaro
-Vom Fenster her erinnert mich das rechte eher an eine U-Bahn
MFG Dominic
Tatsachen:
-Deutschland
-Nebenbahn
-Dorf?
Genauer schau ich jetzt erstmal nicht, gute Nacht.
MFG Dominic
richtig und richtig
(ich schaffe es irgendwie immer nicht da was schwieriges hinzuklatschen )
Woran habt ihr es erkannt
@Blechelse darf dann natürlich weitermachen
Hallo,
erstmal herzlich willkommen im Forum
so und nun zu deinem Problem:
-So wie ich dich verstehe kannst du ja den TS nicht mehr richtig starten.
-Und ich glaube das dies heißt das du ihn neu installieren musst oder zumindest mal die einstellungen resetten (Wie das geht )
-Dann ganz guter tipp meinerseits: von Vollbild auf Fenster (rahmenlos ) umschalten, so hast du zwar vollbild bei 1920x1080 aber du kannst ohne Probleme mal aus dem Fenster raus ohne das dir der TS abschmiert oder ähnliches (Außerdem änderst du die Auflösung sollte der TS davon nichts merken)
Hoffe konnte dir helfen
MFG Dominic
Tante Edit sagt: Ich habe hier mal was gefunden, was die einstellungen zurücksetzen sollte: Grafikeinstellungen (Post 6)
Edit 2 (Oh Gott wie soll das denn nur weitergehen ) : Probier erst Möglichkeit 2
Hast du noch andere Spiele,
wenn ja schau mal ob die dir ein bild anzeigen.
Und schau mal nach Nvidia Treiber (Ich hatte nämlich damals das Problem das einige Spiele, z.B. Portel einen komischen Effekt drüber hatten) und aktualisier diesen.
MFG Dominic
Nach einem Neubau der Endhaltestelle Oppau kann nun endlich die erste Testfahrt gemacht werden
Bloß leider kann ich es den Fahrgästen bis jetzt noch nicht abgewöhnen durch das gitter einzusteigen.
so nach einer weiteren Bauphase kommt nun endlich Strom unter die Sache und die signale stehen
MFG Dominic