Ansonste fungiert es wie ein Virtuelles Unternehmen wie bei Omsi mit den virtuellen Busunternehmen nur das es ein Verkehrsverbund ist
Was kann ich machen, wenn ich mich bei euch eintrage?
Ansonste fungiert es wie ein Virtuelles Unternehmen wie bei Omsi mit den virtuellen Busunternehmen nur das es ein Verkehrsverbund ist
Was kann ich machen, wenn ich mich bei euch eintrage?
@TrailDogRunner1909 das frage ich mich auch.
Weil bei den ETS2 Speditionen kann ich wenigstens noch eintragen und meine Firma damit vorantreiben.
Edit: auch nicht besser als andere. Eher schlechter. Naja, dann:
Und ich hole schon mal mein raus, könnte spannend werden.
@TrailDogRunner1909 Vielleicht die Trollstigen hochfahren .
Kann mir bitte mal einer erklären was das Ganze soll?
Ich kann mich mit einer Firma in einem Verkehrsverbund eintragen. Aha.
Welche Firma?
Wir reden hier schon vom Train SIMULATOR und nicht von der realen Welt?
Wofür Fahrkarten verkaufen?
-> Was hat das alles überhaupt für einen Sinn?
Ich würde dir dringendst einen kräftigen Schluck Luft, frisch gezapft vor deiner Haustüre empfehlen.
es geht auch nicht um die reale welt es geht um die virtuelle welt
Aber da gibt es keine Firmen, respektive Eisenbahnverkehrsunternehmen, und auch keine Fahrgäste. Ja noch nicht einmal Güter, die dir Profit bringen würden.
es geht um die virtuelle welt
jaa, das ist logisch, aber wo soll der Sinn dahinter stecken?
Welchen Nutzen hat man da? Welche Vorteile? Wenn ihr ein Verbund seid, was haben dann "eure" Fahrgäste davon?
Für mich sieht es im Moment nur so aus:
Man kann sich mit anderen Freunden einer Simulation zusammenschließen als "eigenes Unternehmen".
So eine Art Gemeinschaft.
Dann gründe doch ein Forum und gut ist, aber so wirst du den Eindruck erwecken (wegen "Tickets"), dass du etwas verkaufen und deine "zugehörigen Unternehmen" etwas verdienen können.
Oder schaffst du auch virtuelles Geld?
Am besten wir sollten das thema schliessen mir ist es zu dumm alles zu erklären obwohl es alles auf der seite steht
Das mit dem Doppelacount klären wir noch.
Um hier die unnötige Diskussion erst mal zu stoppen, mach ich hier zu.
StS