Der Hammer, darauf habe ich lange gewardet ICE1 neuauflage. ICE1 ist mein Top Lieblings Zug.
ICE4 muss ich mir noch holen
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Frankfurt - Mannheim kann man für 10,50 € erwerben
https://store.steampowered.com/sub/306681/
Das Angebot endet am 6. Sept. Ca. 19:00 uhr -
Kommt die Strecke auch für Steam raus oder ehr nicht?
-
Lufthansa: A380 Bangkok - Frankfurt
Iberia: Dresden - Palma
LOT: Danzig - Bordeaux
Southwest: New York JFK - Las Vegas
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Train Valley 1 ein ganz nettes spiel
-
-
-
Die S 7 kannst nur bis Hauptbahnhof fahren, es gibt im Railsim Forum ein Szenario der S7, Das ist aber für die Frankfurt Highspeed Strecke ( da solltest du auch Mannheim Karlsruhe haben). Für diese ist schon mal gut das du das Rhein Main Addon schon hast, ist Vorraussetzung für's Szenario wegen dem Rollmaterial.
Die S7 fährt nur bis Frankfurt/Main HBF weiter nicht

-
-
-
-
-
Sieht total hammer geil aus.
-
01. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
02. Ingvar (arbeitsabhänging)
03. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt)
04. Kumpelchen
05. Der Aristokrat
06. -setter-
07. MarcoL397 (urlaubsabhängig)
08. questo
09. Trainsa
10. SenteX
11. Amisia
12. Matze
13. trainman1 + Begleitung
14. rschally
15. willi g bochum
16. ET 420 S-Bahn Stuttgart
17. Eisenbahn1345
18. Konny
19. Interplayer
20. fan
21. Norman@Matze (RD) ich werde ganz sicher kommen, steht fest auf mein Kalender
-
Supernatural
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ted und Marshall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wünsche mir für den Stadler Flirt Typ 3 in BaWü Design

-
Ich spiele persönlich lieber ehr FSX, es gibt sehr viel Freeware modelle. X-Plane 11 habe ich aber mein PC hat keine gute Leistung dafür.
-
@Myulu ich wusste ehrlich gesagt garnicht das sowas gibt.