Cool man kan in den Spiel Vodka drinken, das Spiel sieht auf jeden fall lustig aus.
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Ich bin auf die Talgo Wagon sehr gespannt. Ich kenne die nur als Nachtzug mit Inter Regio farben.
-
-
1. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. Julian Frank (höchstwarscheinlich)
3. Ingvar (arbeitsabhänging)
4. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt)
5. Kumpelchen (noch näher bei ihm)
6. Der Aristokrat (arbeitsabhängig)
7. -setter-
8. MarcoL397 (urlaubsabhängig)
9. questo (definitiv)
10. Trainsa
11. SenteX
12. Amisia (nicht abhängig)
13. Matze (alkoholabhängig
14. trainman1 (definitiv)
15. rschally
16. willi g bochum
17. ET 420 S-Bahn Stuttgart der echte schwob)
18. Eisenbahn1345 i bims
19. PasTrain (vielleicht)
20. Seven of Nine (vllt.) -
Wie sieht es aus? Gibt es neuigkeiten? Oder ist es komplett auf Eis gelegt?
-
Sieht sehr gut aus. Weiter so. Wird auch der Weltrekort TGV repainted?
-
Ich bedanke mich für den ICE 4 als Geschenk.
-
Wow, auf den ersten Blick sieht es sehr sehr gut aus. Bin gespannt wie es am schluss aussieht. Ich finde es schade, das nichts mehr für PTP2 kommt, auch wenn das ein anderes Level ist.
-
Wäre ein große bereicherung wenn man eigene Strecke bauen könnte, so wie in TS und TrainZ.
Aber ich sollte mir mal alle Addon zu legen. -
Scooter Whistling Dave
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Anfang war ich über dieses Spiel skeptisch aber ich habe meine Meinung schnell geändert. Ich hoffe die Strecken werden lännger als 60 km.
-
Ich wünsche mir BR 188, ICE 4 neuauflage, VT 11.5, VT 18.16 DR, BR 610 und BR 611.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sound Video von Velaro D Frankfurt - Köln.
-
Sieht für mich nach einen PIKO H0 Modell aus. Aber ich bin denoch sehr gespannt.
-
-
Die S-Bah Rhein-Neckar hat oranger Zugzielanzeige und ist auch ein Redesign.
-
Sieht einfach bombastisch aus. Weiter so. Ich freue mich auf den ET425. Mit 64 Bit hat man sicher viel mehr Funktionen.
-
ein ehmaliger Udssr Flugzeug, Sonderflug von Berlin Schönefeld nach Frankfurt - Hahn. Dieser Flugzeug gehört ein leidenschaftlicher Sammler.
-
plötzlich kam eine RailAdventure BR 111 und...
-
Donald hatte eine Idee...