1. Transport Fever 2
2. ETS 2
3. Train Simulator (Leider ist mein Rechner zu schlecht dafür, deshalb zocke ich das zurzeit nicht)
4. FSX (Old School, macht spaß und ist einfach)
5. TrainSim World
6. Microsoft Train Simulator
Beiträge von Seven of Nine
-
-
-
1.) TrailDogRunner1909
2.) -setter-
3.) Matze L
4.) steamtrain25
5.) Prosecco 82
6.) bahnfreak98
7.) siebziger
8.) Cirno
9.) MarcoL397
10.) Amisia
11.) Onkel Matze
12.) Kumpelchen
13.) willi g bochum
14.) Albert
15.) Interplayer
16.) Norman
17.) Konny
18.) questo
19.) blk11
20.) Thor
21.) Seven of Nine -
Darauf freue ich mich sehr. Ich bin zwei mal mit dem NightJet gefahren und habe sehr gute Erfahrung gesammelt.
-
-
Neustadt (W) HBF und Kaiserslautern kenne ich in und auswendig, Ich kann bei gegebener Zeit Bilder machen und euch zu senden oder braucht ihr keine Hilfe?
-
Schön das an diesen Projekt weiter gearbeitet wird.
Ich hatte mal in TrainZ versucht die Strecke nach zu bauen und zwei Monate später wieder aufgeben, war zu schwierig.
Ich freue mich mega auf die Strecke, ist ja auch meine Heimatstrecke.
-
Schön Kiel - Lübeck endlich mal für TS2020
Kubbelbar mit Hamburg - Lübeck, dann kann man von Kiel über Lübeck und Hamburg nach Hannover fahren.
Dann lässt sich der morgenliche RE 83 von Kiel über Lübeck nach Hamburg HBF fahren. -
Ich freue mich auf den ICE!. Sobald das draußen ist, kaufe ich mir direkt.
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=x2KRpRMSu4g
The Who - Baba O'riley
Wieso wird bei mir immer Links angezeigt?
echt nervig -
Wird die Strecke weiter bis nach Offenburg oder nach Karlsruhe gehen?
-
-
Ich bin so gespannt auf dem ICE 1, weiter so.
-
Der Hammer, darauf habe ich lange gewardet ICE1 neuauflage. ICE1 ist mein Top Lieblings Zug.
ICE4 muss ich mir noch holen -
Frankfurt - Mannheim kann man für 10,50 € erwerben
https://store.steampowered.com/sub/306681/
Das Angebot endet am 6. Sept. Ca. 19:00 uhr -
Kommt die Strecke auch für Steam raus oder ehr nicht?
-
Lufthansa: A380 Bangkok - Frankfurt
Iberia: Dresden - Palma
LOT: Danzig - Bordeaux
Southwest: New York JFK - Las Vegas
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.