Hallo miteinander,
ich suche die längste Strecke für Train Simulator wie z.B. New York - Philadelphia oder Koblenz - Frankfurt, wenn möglich mit Workshop Route verknüpfen
Danke für die Antworten schonmal
grüße aus der Südpfalz
Hallo miteinander,
ich suche die längste Strecke für Train Simulator wie z.B. New York - Philadelphia oder Koblenz - Frankfurt, wenn möglich mit Workshop Route verknüpfen
Danke für die Antworten schonmal
grüße aus der Südpfalz
https://store.dovetailgames.co…-bay-railway-route-add-on
320 Kilometer, aber der eine Merge von den britischen Strecken ist wahrscheinlich länger.
Es gibt 2 kostenlose dänische Strecken, Jylland und Sjaelland, beinhalten das ganze Streckensystem von Dänemark plus Malmö, Flensburg-Neumünster und Großenbrode. Findest du hier, musst dich nur leider registrierten, außerdem ist die Seite dänisch, es gibt aber auch eine Option das ganze auf Englisch umzuschalten.
Rund 600 km lang.
Wow 600 km. da ist man ganzen Tag unterwegs vielen Dank für den Tipp.
BlackyTrains dänische seite kann ich auch auf deutsch übersetzen bin nicht besonders gut in Englisch.
Werde mich mal Registrieren und die Strecken hollen.
Mit Google Chrome müsste es einen automatischen Übersetzer geben, da wirst du dann gefragt ob du die Seite übersetzt haben willst.
Rund 600 km lang.
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß man auf der Seite eine Mitgliedschaft (Jahresgebühr) entrichten muss, um die genannte Strecke dort beziehen zu können, es gibt aber auch noch mehr solcher Angebote dafür ein Jahr lang.
Die Western Main Line von Just Trains. Wenn man alle Addons hat, so kann man von London Paddington bis nach Penzance fahren, das sind volle 325 Meilen, da die Strecke nun mal nicht High Speed ist kann das schon mal so seine Stunden dauern.
Bei nächsten Sale Aktion kann ich dann ordentlich zu schlagen
Die Mediterrane Schnellfahrstrecke in Frankreich + Marseille - Avignon sind auch ~ 300km.
Die längsten Strecken, sind nicht unbedingt die schönsten.