Dann Wünsche ich dir viel erfolg
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Ersatz für RE1 nach Kaiserslautern HBF
-
Train Fever gehört einer zu meinen Lieblingsgame.
Auch Star Trek Online. -
Ich freue mich sehr auf die Strecke. Ich bin mal von Le-Mans nach Quimper mit dem TGV Atlantique gefahren. War sehr schön.
-
Wie wäre es sowas?
Quelle: haecker-metallbau.de/
Neustadt an der Weinstraße HBF -
Aber die Gravita würde ein guter KI-Lok sein. Innen brauche ich nicht viel zu sagen. Einer der gelungensten Modell ist immer noch die Hamsterbacke.
Gruß Seven -
Gibt es auch weitere Seiten wo man mit Paysafecard kaufen kann?
Bei Halycon weis ich das es geht. -
Sehr schön. Da erkenne ich alles wieder. Wird es ein Boxversion geben oder wird es auch in Steam geben?
-
Sieht sehr gut aus. Wird Ludwigshafen HBF auch dazu gebaut oder ehr nicht?
-
Ich wusste schon am Anfang an, das GBE schlechte Strecken für TS baut. Lieber wäre es gewesen, wenn die weiter hin PTP2 Strecken gebaut hätten.
Da kaufe ich mir lieber DTG Strecken und die Strecke München - Rosenheim sieht es nochmal nummer besser aus.
Bei Ruhrtalbahn habe ich noch akzeptiert. Aber da die immer noch in solche Qualitäten weiter bauen, ist es sehr armselig. Tipps oder Kritik darf man keine geben. Sonst wird man aus der Gruppe rausgeworfen, was mir einmal passiert ist. Wie heißt es so schön, Hauptsache der Kunde Zahlt. Alles andere ist Irrelevant. -
Ich freue mich auf die 2 Talents fehlt nur noch die BR 643
-
1.TrailDogRunner1909
2. Kumpelchen
3. Zaunpfahl
4. Ingvar (noch nicht sicher)
5. Bernd_NdeM
6. Virlok
7. Prosecco 82
8. Jensen ( 99% )
9. -setter-
10. Derdoctor
11. Seven of Nine -
Gravita ja, aber noch eine dritte Version von BR 218? vR würde ich es ehr kaufen als die von DTG. Wo rauf ich mich besonders freue ist die BR 425.
-
Ich hoffe doch schwer, das ein Update kommt.
-
Übel, dafür wollen die 30€? lachhaft. Da war Mannheim - Karlsruhe sogar besser drann.
-
Es gibt ja bereits ein MSTS Strecke München - Salzburg. Ich hätte nie gedacht, das DTG München - Rosenheim bauen.
Ich bin gespannt, wie Vaterstetten aussehen wird. Da wohnen meine Verwanden, direkt an der S-Bahn Station.
Ich freue mich schon, von Augsburg nach Rosenheim zu fahren. Vllt. durchgehend wie Augsburg - Münschen - Garmisch in Workshop.Gruß Seven
-
Ich würde mir wünschen, wenn die Strecke von Karlsruhe (Wissembourg) Landau - Neustadt geben würde. Auf dieser Strecke fuhr Jahre lang die 612 danach wurde sie von Desiro ersetzt.
Landau - Saarbrücken und natürlich Mannheim - Saarbrücken wäre auch wünschenswert.Gruß Seven
-
Hallo ich werde mir kaufen:
UK Collection
Class 150 Sprinter DMU
Network SouthEast Class 415 4EPB EMU
Network SouthEast Class 159
Grand Central Class 180 Adelante DMU
London Overground Class 378 Capitalstar EMU
ScotRail 380 EMU
London - Bedford
London - Brighton
London NetworkGruß Seven
-
Wenn man einmal nicht aufpasst.
-
Sonderfahrt von Siegen nach Berlin, über hagen, Dortmund, Hamm, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin Südkreuz, HBF und Gesundbrunnen.