Hat man durch das überspringen irgendwelche Nachteile?
Keine Ahnung, denke aber mal eher nein
Hat man durch das überspringen irgendwelche Nachteile?
Kann man sich den TS 16 im Store jetzt kaufen? Oder ist das immer noch Buggy? Der sagt mir das:
Was für ein Witz dieser Update das ist. Extreme wenig oder garnichts.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich eine Strecke starte kommt ein Schwarzes Bild.
Sonst hat sich da nicht viel geändert außer das Video und den TS2015 Hintergrund.
Gruß Seven
Das is normal so, da du ihn ja auch bereits hast (als Grundprogramm) aber die DLCs die dabei sind nicht.
Habe das Update nun auch bekommen ...und wie kommt man jetzt die "OPTION TO BUY TS2016" in Steam? Einfach das Paket ein weiteres mal kaufen, oder gibt's da irgendwie ein "Buy to Update" Button?!
Einfach das Paket ein weiteres mal kaufen
DU hast es erraten!
Ich wills mir ja kaufen, damit ich die DLC´s krieg, aber ich bin mir unsicher ob das noch Buggy ist und ich am Ende nix hab.
Ich habe jetzt mit dem Update genau 1 GB heruntergeladen bekommen. Was das genau alles jetzt sein soll, weiß ich aber auch net.
Wenn man jetzt kauft kriegt man die 155 und neues menü
Das ist normal. Versteht sich als Hinweis von Steam, daß Teile vom TS2016 bei Dir vorhanden sind. Einfach kaufen und Du hast alles.
Upps, ein wenig spät. War für ICE_X.
Definitiv bringt das Registrieren GAR NICHTS! Habs gemacht. Ist alles genauso EXTREM arm, als wenn ihr euch nicht registriert.
Ich wills mir ja kaufen, damit ich die DLC´s krieg, aber ich bin mir unsicher ob das noch Buggy ist und ich am Ende nix hab.
Wieso noch buggy? Was du bezahlst bekommst du auch.
Extreme verarscht....!
Der Interne Store ist Buggy
Und wieder 30 Euro gespart
Boah is der stream langweilig. Laber, Laber, Laber...
Der Twitch Livestream ist auch sowas von EXTREM langweilig