Hat die Re 460 wirklich die selben Sound wie die BR 101?
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Wäre eine schöne Repaint für Railworks.
-
Es war ein sehr tolles Treffen. Mein Kumpel und ich kamen erst um 00:31 Uhr in Mörfelden an.
Wir wollten mit der Mitfahrgelegenheit fahren aber er hat uns sitzen lassen, somit sind wir mit dem IC War für die die Streck Duisburg bis Düsseldorf als Nahverkehr freigegeben, anschließend sind wir mit dem Fernbus von Düsseldorf nach Frankfurt/Main hbf gefahren und wir kamen in Frankfurt HBF genau um 00:00 Uhr an, den RE 70 nach Worms haben wir gut bekommen aber die S7 nicht mehr.
War ein Abenteuer,für mich auf jedenfall.Gruß Seven
PS: Nächste mal komme ich vllt. mit dem Auto und habe solchen Streß nicht mehr.
-
Mein Beileid an den Angehörigen
-
Morgen fahre ich mit fast allen verkehrsmittel: S-Bahn BR 430, Süwex StadtlerFlirt Typ3 IC BR unbekannt, ICE 3.
Rückweg mit der MFG Mitfahrgelegenheit.Gruß Seven
-
Danke sehr , Kumpelin habe ich keine
-
Ist es okay, wenn ich auch ein Kumpel mit nehme?
-
Den Quick Drive habe ich nicht gefunden. Ich habe mehr mach durchgeschaut.
-
Hi, ich habe mir die Strecke Torino-Genova installiert und suche die ganze Zeit den QD dazu. Gibt es den überhaupt oder nicht?
gruß Seven
-
Schöner Bahnhof nur Strecke funktioniert nicht bei mir irgendwie
-
Richtig ccotto196. Ich warte erst auf Sale Aktionen. Dann hole ich mir die TS2016er Version.
-
Ich habe nur 330 MB Update bekommen Extreme Wenig
-
Was für ein Witz dieser Update das ist. Extreme wenig oder garnichts.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich eine Strecke starte kommt ein Schwarzes Bild.
Sonst hat sich da nicht viel geändert außer das Video und den TS2015 Hintergrund.Gruß Seven
-
Ich werde mir erst mal den Résumé abwarten, dann überlege ich mir es noch mal. Aber es macht ein guten Eintrug.
-
Das Ding hole ich mir in laufe der Woche.
Ich hab die einmal in Koplenz-Lützel DB Museum gesehen und gleich damit angefreundet.
Freue mich schon auf Repaint -
Was auf jeden fall fehlt: Saarbrücken - Mannheim, auf der Strecke bietet abwechslungsreiche Aufgabe an. S-Bahn, RB, RE, IC/EC, ICE, TGV und Güterzüge.
Mannheim - Stuttgart die SFS Strecke.BR 181² EL. für die Moselstrecke.
BR 643
BR 612 -
Kann man die Folge nach schauen?
-
Ach ja stimmt, da war doch noch was. Vielen Dank
-
Ich habe mir die Strecke München - Rosenheim zugelegt.
Ich habe auch in Workshop M-A, M-G und M-R runter geladen. aber ich finde es nicht in meine Menüleiste.
Kann mir jemand sagen, was ich falsche mache oder was ich noch tun muss? Englisch kann ich nicht so gut. -
Nicht drauf reinfallen. Das ist sicherlich ein fishing oder ähnliches. Von solche ähnlichkeit habe ich was übles gehört. Solche E-Mails sofort löschen.